20 Jahre LEADER

«Frauen und Männer gleichbehandelt»

«Frauen und Männer gleichbehandelt»
Isabel Schorer, Leiterin Farner St.Gallen und Kantonsrätin FDP
Lesezeit: 1 Minuten

Im September 2002 ist die erste Ausgabe des Ostschweizer Unternehmermagazins LEADER erschienen. Seither gibt er dem Unternehmertum in der Ostschweiz eine Bühne und setzt sich für ein liberales Wirtschaftsumfeld ein. Im Jubiläumspecial «20 Jahre LEADER» werfen wir u.a. einen Blick auf die Entstehungsgeschichte. Zu den Gratulanten im Magazin gehört auch Kommunkationsfachfrau Isabel Schorer. Vielen Dank!

«Der LEADER gefällt mir, weil er ohne Schnörkel zu liberalem Unternehmertum und zu bürgerlich-liberaler Politik steht sowie der Leserschaft Personen aus Wirtschaft, Politik, Kultur und anderen Bereichen sympathisch und informativ näherbringt.

Und er gefällt mir, weil er Frauen und Männer gleichbehandelt, um Objektivität bemüht ist und Reisserisches beiseitelässt. Die Veranstaltungen des LEADERs bieten mir zudem wertvolle Anknüpfungspunkte für neue berufliche und politische Kontakte.»

Auch interessant

St.Galler FDP-Frauen erstmals mit Co-Präsidium
St.Gallen

St.Galler FDP-Frauen erstmals mit Co-Präsidium

Zwölf St.Galler Freisinnige wollen in den Nationalrat
St.Gallen

Zwölf St.Galler Freisinnige wollen in den Nationalrat

Vincenz-Stauffacher soll Ständerätin werden
St.Gallen

Vincenz-Stauffacher soll Ständerätin werden