20 Jahre LEADER

«Frauen und Männer gleichbehandelt»

«Frauen und Männer gleichbehandelt»
Isabel Schorer, Leiterin Farner St.Gallen und Kantonsrätin FDP
Lesezeit: 1 Minuten

Im September 2002 ist die erste Ausgabe des Ostschweizer Unternehmermagazins LEADER erschienen. Seither gibt er dem Unternehmertum in der Ostschweiz eine Bühne und setzt sich für ein liberales Wirtschaftsumfeld ein. Im Jubiläumspecial «20 Jahre LEADER» werfen wir u.a. einen Blick auf die Entstehungsgeschichte. Zu den Gratulanten im Magazin gehört auch Kommunkationsfachfrau Isabel Schorer. Vielen Dank!

«Der LEADER gefällt mir, weil er ohne Schnörkel zu liberalem Unternehmertum und zu bürgerlich-liberaler Politik steht sowie der Leserschaft Personen aus Wirtschaft, Politik, Kultur und anderen Bereichen sympathisch und informativ näherbringt.

Und er gefällt mir, weil er Frauen und Männer gleichbehandelt, um Objektivität bemüht ist und Reisserisches beiseitelässt. Die Veranstaltungen des LEADERs bieten mir zudem wertvolle Anknüpfungspunkte für neue berufliche und politische Kontakte.»

Auch interessant

TG: Wer holt die beiden freien Sitze?
Fokus Wahlen 2024

TG: Wer holt die beiden freien Sitze?

Überregionales Komitee sagt Nein zur 13. AHV-Rente
Ostschweiz

Überregionales Komitee sagt Nein zur 13. AHV-Rente

FDP sagt Ja zur Renteninitiative und Nein zur 13. AHV
St.Gallen

FDP sagt Ja zur Renteninitiative und Nein zur 13. AHV