20 Jahre industriepark.sg

Genügend Platz für jeden Geschäftserfolg

Genügend Platz für jeden Geschäftserfolg
Dominik Gauch, Michelle Eberle
Lesezeit: 2 Minuten

Wer Mietflächen im Grossraum St.Gallen sucht oder seine Waren in der Ostschweiz lagern will, ist beim industriepark.sg an der richtigen Adresse. Das 40’000 m² grosse Areal zwischen Gossau und St.Gallen beherbergt einen grossdimensionierten Gebäudekomplex, der sich für Betriebe aller Art anbietet, unterstreicht Michelle Eberle, die im industriepark.sg das Marketing leitet.

«Unsere Flächen, Hallen und Büros sind äusserst flexibel gestaltbar und bieten den unterschiedlichsten Unternehmen die optimale Basis, ihre Räumlichkeiten nach eigenen Wünschen zu formen», fasst Marketingleiterin Michelle Eberle einige Vorteile des industriepark.sg zusammen. «Hinzu kommen attraktive Logistik-Dienstleistungen, ein individueller Kundenservice und hohe Qualitätsstandards.» Damit kann man die Lagerung von Produkten aller Art getrost den industriepark.sg-Profis überlassen und sie so effizient und sicher organisieren.

Die grosszügigen Raumverhältnisse gehören zum Markenzeichen des industriepark.sg. «Dank unserem Technischen Dienst, unter der Leitung von Dominik Gauch, wird das Gebäude von vier Personen permanent unterhalten, gewartet und modernisiert», sagt Michelle Eberle. Bekannte Marken wie Migros, Emmi, Zweifel, die Heilsarmee oder Bufis sind seit Jahren mit einem Shop oder Verteilzentrum an der Industriestrasse 135 in Gossau eingemietet.

«Auch wenn sich Bedürfnisse einmal kurzfristig ändern, ist unser Technischer Dienst zur Stelle: so werden Leitungen neu verlegt, Steckdosen installiert oder ganze Räume umgebaut. Oder aus einer Anlieferungsrampe eine Party-Location für knapp 200 Personen wie an unserem Jubiläumsfest.»

Die industriepark.sg-Profis setzen sich mit Herzblut, Wissen und Engagement für ihre Kunden ein – egal, wie gross oder klein er sein mag. Das liegt vielleicht auch daran, dass der industriepark.sg ein Familienbetrieb ist, in dem nicht weniger als sechs Vertreter der Familie Wüst engagiert sind. Das schlage sich in der empathischen Firmenkultur nieder, sagt Eberle, die sich auch in höchster Arbeitssicherheit und ebensolcher Sorgfalt für jede Palette zeige.

«Es ist schön zu sehen, wie niedrig die Fluktuation und wie hoch die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeitenden ist», betont die Marketingleiterin. Das garantiert grosses Know-how, enge Kundenbeziehungen und manchmal auch unkonventionelle Lösungsansätze, denn «Geht nicht, gibt’s nicht».

Der industriepark.sg liegt in unmittelbarer Nähe des Autobahnzubringers St.Gallen-Winkeln. Die zentrale Lage, die schnelle Verbindung nach Zürich und die Anbindung an den Wirtschaftsraum im Dreiländereck machen das Gewerbeareal nicht nur zum perfekten Standort für den Verkauf, sondern auch für die Lagerung von Waren und Produkten. Und das zu überraschend interessanten Konditionen.

Auch interessant

«Schier unendliche Vielfalt»
20 Jahre industriepark.sg

«Schier unendliche Vielfalt»

Als Familienunternehmen mögen wir es gerne persönlich
20 Jahre industriepark.sg

Als Familienunternehmen mögen wir es gerne persönlich

Logistik von A bis Z
20 Jahre industriepark.sg

Logistik von A bis Z