30 Jahre Kramer Immobilien GmbH

«Bodenständigkeit ist etwas Feines»

«Bodenständigkeit ist etwas Feines»
Lesezeit: 1 Minuten

Diese Aussage stimmt und trifft in besonderem Masse auf die  Familie Kramer und ihr Immobilien-Unternehmen zu. Bodenständigkeit trifft hier auf hohe Professionalität und grosses Engagement – auch im SVIT, im Verband der Immobilienbewirtschafter.

Bodenständigkeit bedeutet beheimatet, verwurzelt zu sein. Normal, im Sinne von nicht abgehoben oder elitär zu sein. Es bedeutet, festen Boden unter den Füssen zu haben. Dies hat seine Vorteile – ganz egal, wie und worauf man steht.

Sich 30 Jahre lang in der Immobilienbranche mit einem eigenen Unternehmen zu behaupten, setzt aber auch Standhaftigkeit, Durchhaltewillen und vor allem Können und seriöses Arbeiten voraus. Wenn die Nachfolge sogar innerhalb der eigenen Familie gelöst werden kann, ist dies Bodenständigkeit im besten Sinne des Wortes.

Urs Kramer ist nicht nur unternehmerisch erfolgreich unterwegs, er unterstützt den Verband SVIT Ostschweiz seit Jahren an vorderster Front aktiv und feierte in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum als Vorstandsmitglied. Dank seines kompetenten Engagements sind ihm so verantwortungsvolle Aufgaben wie die Grundausbildung und die Finanzen des SVIT Ostschweiz übertragen. 

Aber nicht nur Urs Kramer ist ein aktives Verbandsmitglied, auch sein Vater und Firmengründer Hubert Kramer unterstützt den SVIT Ostschweiz immer wieder tatkräftig. Und Kristian Bozin aus dem Kramer-Team ist  bereits in jungen Jahren engagiert und führt die Finanzen des SVIT Young.

Liebes Team der Kramer Immobilien Management GmbH, zu Eurem runden Firmengeburtstag gratuliere ich von Herzen. Ich habe grossen Respekt vor Eurer Leistung und danke, dass Ihr dem «Qualitätssiegel der Immobilien-Dienstleister» stets hohe Wertschätzung entgegenbringt.

Thomas Mesmer,
Präsident SVIT Ostschweiz

Auch interessant

«Wir geben Emotionen weiter»
30 Jahre Kramer Immobilien GmbH

«Wir geben Emotionen weiter»

Wir sind Kramer!
30 Jahre Kramer Immobilien GmbH

Wir sind Kramer!

Hohe Professionalität mit  individuellen Lösungen
30 Jahre Kramer Immobilien GmbH

Hohe Professionalität mit individuellen Lösungen