30 Jahre Kramer Immobilien GmbH

Wir sind Kramer!

Wir sind Kramer!
Lesezeit: 1 Minuten

Hinter einer starken Firma steht ein starkes Team. Bei  Kramer Immobilien treffen hohe Fachexpertise auf ein familiäres Umfeld, das den Menschen ins Zentrum stellt. Dies erfüllt auch die Mitarbeiter mit Stolz.

«Ich arbeite gerne bei Kramer Immobilien, weil …

Simon Gnos:
… die Abwechslung den Tag bestimmt.»

Cassandra Skwar:
… ich das Aufgabegebiet spannend finde und weil wir alle als Team gut zusammenarbeiten.»

Kristian Bozin:
… das Arbeitsklima sehr  familiär ist.»

Monika Huser:
… mir die Arbeit mit Zahlen Spass macht  und mir der Familienbetrieb grosses Vertrauen entgegenbringt.»

Denis Tursellino:
… ich hier einen neuen Lebensabschnitt beginnen konnte.»

Hubert Kramer:
… ich diese Firma vor 30 Jahren gegründet habe und ich stolz bin, dass  sie nun in der zweiten Generation erfolgreich weitergeführt wird. Zudem steht die dritte Generation schon in den Startlöchern.»

Urs Kramer:
… die Immobilienbranche zwar mit Objekten  arbeitet, wir aber pure Emotionen vermitteln.»

Auch interessant

«Wir geben Emotionen weiter»
30 Jahre Kramer Immobilien GmbH

«Wir geben Emotionen weiter»

«Bodenständigkeit ist etwas Feines»
30 Jahre Kramer Immobilien GmbH

«Bodenständigkeit ist etwas Feines»

Hohe Professionalität mit  individuellen Lösungen
30 Jahre Kramer Immobilien GmbH

Hohe Professionalität mit individuellen Lösungen