20 Jahre industriepark.sg

Als Familienunternehmen mögen wir es gerne persönlich

Als Familienunternehmen mögen wir es gerne persönlich
Benjamin, Reinhard und Samuel Wüst
Lesezeit: 2 Minuten

Deshalb setzen wir im industriepark.sg auf eine Kultur des Teamworks, der transparenten Kommunikation und selbstständigen Arbeitsweise. Wir sind überzeugt: Die Skills und Fähigkeiten der Menschen sollen genau dort eingesetzt werden, wo sie am meisten bewirken können.

Selbstständige Arbeitsweise, Teamwork, gezielte Fähigkeiten und transparente Kommunikation sind die Grundlage, auf der unser Unternehmen aufgebaut ist. Unsere Mitarbeitenden werden dazu ermutigt, Verantwortung zu übernehmen und die für sie besten Prozesse und Lösungen zu suchen. So bleiben einzelne Bereiche innovativ und das gesamte Unternehmen agil.

Allerdings beinhaltet die Selbstständigkeit nicht nur Einzelarbeit, sondern starkes Teamwork: Unsere Teams sind so strukturiert, dass sie verschiedenste Fähigkeiten und Perspektiven vereinen, um Herausforderungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln anzugehen. Die Persönlichkeit, das Talent und die Fähigkeiten jedes einzelnen werden dort eingesetzt, wo sie am meisten bewirken können. Das fördert die Entwicklung jedes Einzelnen und stärkt unsere Leistungsfähigkeit als Unternehmen.

 

«Wir legen Wert darauf, Informationen offen auszutauschen.»

Wir legen Wert darauf, Informationen offen auszutauschen – und das auf allen Stufen und mit allen Anspruchsgruppen. Offene Gespräche fördern das Verständnis, bauen Vertrauen auf und minimieren Missverständnisse. Es ermöglicht uns, schneller auf Veränderungen zu reagieren und gemeinsam auf dem richtigen Kurs zu bleiben.

Und wer sich nun fragt, wo Remote Work, Collaboration und Work-Life-Blending bleiben, der darf beruhigt sein: Auch bei uns hat die Digitalisierung Einzug gehalten. Denn wer sich im echten Leben verbunden fühlt, der kann auch im digitalen sehr gut zusammenarbeiten.

Auch interessant

«Schier unendliche Vielfalt»
20 Jahre industriepark.sg

«Schier unendliche Vielfalt»

Genügend Platz für jeden Geschäftserfolg
20 Jahre industriepark.sg

Genügend Platz für jeden Geschäftserfolg

Logistik von A bis Z
20 Jahre industriepark.sg

Logistik von A bis Z