ASTAG Oktober 21

Der ASTAG-Nachwuchs

Der ASTAG-Nachwuchs
Lesezeit: 1 Minuten

In diesem Jahr haben 35 Strassentransportfachleute und Strassentransportpraktiker erfolgreich ihre Lehre abgeschlossen – unter erschwerten Bedingungen.

Stephan Lüchinger, Prorektor am Berufs- und Weiterbildungszentrum Wil-Uzwil, gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen im Namen der Schule zu ihrem Abschluss. Er habe Hochachtung vor den jungen Leuten, die ihre Ausbildung während der Jahrhundertpandemie abgeschlossen hätten. Dafür gebühre ihnen grosses Lob, sagte er in seiner Rede. Auch die ASTAG Sektion St.Gallen/FL gratuliert herzlich!

Die ASTAG war in diesem Jahr auch wieder zu Gast an der OBA Ostschweizer Bildungsausstellung und der Berufsmesse Weinfelden.

Auch interessant

«Es bleibt das Schöne»
ASTAG Oktober 21

«Es bleibt das Schöne»

Wasserstoff – der Energieträger  der Zukunft
ASTAG Oktober 21

Wasserstoff – der Energieträger der Zukunft

Lehrgang  «Disponent/in Transport & Logistik» – so nah an der Praxis wie noch nie
ASTAG TransportFlash April 2022

Lehrgang «Disponent/in Transport & Logistik» – so nah an der Praxis wie noch nie