20 Jahre LEADER

«Man wird darauf angesprochen»

«Man wird darauf angesprochen»
Jérôme Müggler, Direktor Industrie- und ­Handelskammer Thurgau
Lesezeit: 1 Minuten

Im September 2002 ist die erste Ausgabe des Ostschweizer Unternehmermagazins LEADER erschienen. Seither gibt er dem Unternehmertum in der Ostschweiz eine Bühne und setzt sich für ein liberales Wirtschaftsumfeld ein. Im Jubiläumspecial «20 Jahre LEADER» werfen wir u.a. einen Blick auf die Entstehungsgeschichte. Zu den Gratulanten im Magazin gehört auch IHK-TG-Direktor Jérôme Müggler. Vielen Dank!

«Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den LEADER als das Ostschweizer Wirtschaftsmagazin vor meiner Zeit als ­Direktor der IHK Thurgau nicht gekannt habe. Umso mehr kann ich heute sagen, dass das Magazin und auch die Online-Kanäle des LEADERs für mich eine wichtige Quelle für spannende Geschichten, aktuelle Themen und gute Infos aus der Wirtschaftswelt östlich von Winterthur geworden sind. Ebenso freut es mich natürlich, wenn unsere Kammer einen Beitrag oder Stimmen aus der Region beisteuern kann.

Der LEADER wird gelesen, man wird darauf angesprochen und er sorgt für Gespräche. Insofern hat er für unseren Wirtschaftsraum auch eine Art kommunikative Klammerfunktion, die konkurrenzlos ist. Man darf sich deshalb auf die nächsten 20 Jahre freuen.»

Auch interessant

Mehr Innovation!
Fokus Wirtschaftsstandort Thurgau

Mehr Innovation!

Frauen als Vorbilder für die Ostschweiz
Ostschweiz

Frauen als Vorbilder für die Ostschweiz

«Professionelle Unterstützung in der Kommunikation»
20 Jahre LEADER

«Professionelle Unterstützung in der Kommunikation»