Flyerline wird Druckpartner und Silbersponsor der Padel District AG

Text: PD/stz.
Padel, eine Mischung aus Tennis und Squash mit Ursprung in Mexiko, erfreut sich auch in der Schweiz zunehmender Beliebtheit. Der dynamische Sport begeistert Menschen aller Altersgruppen und verzeichnet seit einigen Jahren ein starkes Wachstum. Diesen Trend haben Remo und Stefan Breitenstein früh erkannt: Mit der Gründung der Padel District AG im Jahr 2023 und der Eröffnung zweier moderner Anlagen in Affeltrangen (TG) und Pfäffikon (ZH) tragen sie aktiv zur Entwicklung der Schweizer Padel-Szene bei.
Im Rahmen der neuen Partnerschaft bringt sich Flyerline mit innovativen Kommunikationslösungen ein. Ob klassische Printprodukte, individualisierte Druckaufträge oder kreative POS-Materialien – die Padel District AG setzt dabei auf das breite Angebot und die Erfahrung der Altnauer Druckspezialisten.
«Padel steht für Dynamik, Teamgeist und Zusammenarbeit: Genau die Werte, die auch bei Flyerline tagtäglich gelebt werden. Als führende Online-Druckerei freuen wir uns, Padel District mit unseren Produkten und kreativen Werbemitteln zu unterstützen und unsere Leidenschaft für wirkungsvolle Kommunikation einzubringen», sagt Steffen Tomasi, CEO der Flyerline Schweiz AG.
Auch seitens Padel District ist die Freude über die Partnerschaft gross. «Die innovative und moderne Druckerei aus der Region unterstützt uns ab sofort mit professionellen Produkten und erstklassigem Service. Sei es beim Branding unserer Ausstattung in den Centern, beim Druck unserer Flyer oder sogar bei der Produktion unserer gebrandeten Kleidung. Mit Erfahrung, Qualität und kreativen Lösungen steht uns Flyerline als starker Partner zur Seite. Unsere Zusammenarbeit basiert auf gegenseitiger Wertschätzung und regionaler Verbundenheit. Genau die Werte, die auch Padel District auszeichnen», so Remo Breitenstein, Geschäftsführer der Padel District AG.
Ein sichtbares Zeichen der Partnerschaft ist die Namensgebung eines Spielfelds in der Anlage Affeltrangen: Der «Flyerline Court 2» steht sinnbildlich für das gemeinsame Engagement und soll noch mehr Aufmerksamkeit für den aufstrebenden Sport generieren.