Neue Bank erneut in den Top 10
Text: pd/stz.
Die Neue Bank zählt auch 2026 zu den herausragenden Adressen im Private Banking. In den renommierten Qualitätstests der Fuchs-Richter-Prüfinstanz erreicht die Neue Bank sowohl in der aktuellen Testedition TOPS 2026 als auch in der ewigen Bestenliste einen Platz in den Top Ten.
Auch die Jury des Handelsblatt-Elite-Reports zeigt sich von der Qualität überzeugt und zeichnet die Neue Bank im aktuellen Markttest «Die Elite der Vermögensverwalter 2026» mit dem Prädikat «magna cum laude» aus.
Damit gehört die Neue Bank zu einem exklusiven Kreis. Sie ist eine von lediglich zwei Liechtensteiner Banken, die in diesem Jahr sowohl vom Handelsblatt Elite Report als auch von der Fuchs Richter Prüfinstanz ausgezeichnet wurden. Diese doppelte Anerkennung unterstreicht die Qualität in der Breite durch hervorragende Ergebnisse in beiden führenden Qualitätstests sowie die Qualität auf Dauer, die sich in der starken Platzierung innerhalb der ewigen Bestenliste widerspiegelt.
Roman Pfranger, CEO der Neue Bank, zeigt sich erfreut über die Resultate. «Diese Auszeichnungen bestätigen unseren Anspruch, unserer Kundschaft konsequent erstklassige Dienstleistungen zu bieten. Sie sind das Ergebnis der hohen fachlichen Kompetenz unseres Teams, unserer unabhängigen Beraterkultur und unseres langfristigen Qualitätsansatzes.»
Für die Neue Bank sind die aktuellen Ergebnisse sowohl Bestätigung als auch Ansporn, ihren Weg mit Fokus auf Qualität, Stabilität und Kundennähe weiterzugehen.