St.Gallen

LIKA steigt als Co-Hauptsponsor beim FC Wil ein

LIKA steigt als Co-Hauptsponsor beim FC Wil ein
Lesezeit: 1 Minuten

Die LIKA Group AG aus Rotkreuz ZG verstärkt ihre Sponsoringpräsenz beim FC Wil 1900 und unterschreibt einen Mehrjahresvertrag als Co-Hauptsponsor. Damit erweitert das international tätige Bauunternehmen um Inhaber Esat Likaj sein Engagement bei den Fürstenländern.

Die LIKA Group AG ist mit dem «LIKA Kidscorner und der LIKA VIP-Lounge» bereits seit einem Jahr Partner des FC Wil 1900. Das Engagement wird nun ausgebaut und die LIKA Group wird der zweite Co-Hauptsponsor neben der W+P Weber und Partner AG.

Beide Sponsoren ergänzen sich gut, da es innovative und aufstrebende Unternehmen sind. Wie auch der FC Wil 1900 setzen sie auf die Ausbildung und Förderung von Talenten.

In diesem Jahr wird der Co-Hauptsponsor W+P Weber und Partner AG die Heimtrikots zieren, die LIKA Group AG die Auswärtstrikots. Im kommenden Jahr wird die Trikotpräsenz dann gewechselt.

Mehrjährige Partnerschaft
Esat Likaj, Inhaber der LIKA Group AG, erklärt: «Wir haben uns für eine Erweiterung des Engagements beim FC Wil 1900 entschieden, weil es ein seriös geführter Verein ist, der Zukunftstalenten im Fussball eine Plattform gibt. Diese nachhaltige Arbeit wollen wir noch intensiver unterstützen.»

Auch Benjamin Fust, CEO der FC Wil 1900 AG, zeigt sich hocherfreut: «Wir sind sehr glücklich, mit der LIKA Group AG ein aufstrebendes Unternehmen als Co-Hauptsponsor zu haben. Sie ergänzt den weiteren Co-Hauptsponsor W+P Weber und Partner AG ideal. Auf die mehrjährige Partnerschaft mit zwei hoch erfolgreichen Unternehmen freuen wir uns.»

Bereits am vergangenen Samstag zierte das LIKA-Logo die Brust des FC Wil 1900 beim Auswärtsspiel gegen den FC Stade-Lausanne-Ouchy.

Auch interessant

Ochsner Sport und Adidas neue Partner des FC Wil
St.Gallen

Ochsner Sport und Adidas neue Partner des FC Wil

FC Wil gewinnt neuen Sponsor
St.Gallen

FC Wil gewinnt neuen Sponsor

FC Wil 1900 präsentiert fünfstelligen Gewinn
St.Gallen

FC Wil 1900 präsentiert fünfstelligen Gewinn