Gast-Kommentar

«Kris setzt sich ein»

«Kris setzt sich ein»
Kirstiane Vietze
Lesezeit: 1 Minuten

LEADER-Leserin Samra Ibric aus Arbon setzt sich in seinem Leserbrief für Kristiane Vietze (FDP) ein, die im Oktober in den National- oder Ständerat gewählt werden möchte.

Text: Samra Ibric

«Kris ist eine Alleskönnerin. Mit viel Engagement und Geduld setzt sie sich schon seit vielen für die unterschiedlichsten Lebensbereiche ein, darunter in der Bildung als Vorstandsmitglied, in der Kultur als Präsidentin und Stiftungsrätin, im Sport als Donatorin und in der Wirtschaft als Präsidentin der Thurgauer Industrie- und Handelskammer. «Daneben» führt sie ihren Betrieb mit und hält ihre Familie bei Laune.

Sie ist in ihren Interessen breit aufgestellt, findet schnell Zugang zu komplizierten Vorlagen und bringt ihre Vorschläge klar auf den Punkt. Das prägt sie und dass zeigt sich auch in ihren politischen Vorstössen, worunter nicht nur die Wirtschaft, sondern auch Themenbereiche, wie Energie, Bildung und Familienpolitik, anzutreffen sind.

Die Vielfalt der beruflichen Hintergründe von Kris bereichert unseren Entscheidfindungsprozess und trägt zur umfassenderen Vertretung der Interessen bei. Ihre Fähigkeiten und ihre Leidenschaft für unsere Gesellschaftspolitik machen sie zu einer hervorragenden Wahl für die National- und Ständeratswahlen. Mit grosser Freude wähle ich Kris nach Bern!»

Auch interessant

«Kris nach Bern»
Gast-Kommentar

«Kris nach Bern»

IHK Thurgau gibt Empfehlungen für nationale Wahlen bekannt
Thurgau

IHK Thurgau gibt Empfehlungen für nationale Wahlen bekannt

Stabsübergabe beim Startnetzwerk Thurgau
Thurgau

Stabsübergabe beim Startnetzwerk Thurgau