Aus drei wird eins – RTAG mit neuer Dachmarke

Text: PD/stz.
Anlass und Initialzündung für das Rebranding ist der Bezug des neuen Firmensitzes an der Churerstrasse 53 in Altstätten. Der Neubau bietet nicht nur mehr Platz und modernste Arbeitsbedingungen, sondern symbolisiert gleichzeitig den Aufbruch in eine neue Ära der Unternehmensgeschichte.
Umzug mit klaren Zielen und Kundenfokus
«Unser Ziel ist es, unseren Kunden durch die Bündelung unserer Kompetenzen eine klare Orientierung und noch mehr Servicequalität zu bieten», sagt Alexandra Vorburger, Leiterin Marketing und Kommunikation der RTAG. «Das Redesign war der logische nächste Schritt, um unsere Stärke nach aussen sichtbar zu machen und unseren Markenauftritt optimal auf die Zukunft auszurichten.»
Der Umzug in den Neubau an der Churerstrasse findet zeitgleich mit dem offiziellen Relaunch des neuen Markenauftritts statt und unterstreicht damit die Zukunftsorientierung des Unternehmens. Ab sofort profitieren Kunden und Mitarbeitende von kurzen Informationswegen, modernen Arbeitswelten und eine noch stärkere Synergie der unterschiedlichen Dienstleistungen.
Neuer Standort – bewährte Werte
Die RTAG bleibt mit dem neuen, modernen Standort ihren bewährten Werten treu: familiär, unkompliziert und kompetent. Dank eines hervorragend ausgebildeten und erfahrenen Teams sowie der engen Verzahnung der Geschäftsbereiche Immobilien und Treuhand entstehen wertvolle Synergien.
«Die neue Positionierung und der neue Standort ermöglichen es der RTAG, ihren Kunden massgeschneiderte Lösungen, höchste Servicequalität und nachhaltigen Mehrwert zu bieten und so optimal für die Anforderungen der Zukunft gerüstet zu sein», so Mitinhaber Daniel Mosch.
Weitere Informationen können unter www.rtag.ch abgerufen werden.