Acrevis: Neuer Marktgebietsleiter in der Region Zürichsee

Text: PD
«Ich freue mich sehr darauf, die Entwicklung der Acrevis in meiner Region weiter zu stärken», sagt Mauro Radzinski. Er ist vor einem Jahr zur Acrevis gestossen und hat bisher die Niederlassung in Pfäffikon geleitet. Neu wird er zusätzlich die Leitung des Marktgebiets Zürichsee übernehmen. «Wir sind sicher, dass wir mit Mauro Radzinski die ideale Nachfolgelösung gefunden haben», ist Sandro Schibli, Bereichsleiter Private Banking und Mitglied der fünfköpfigen Acrevis-Geschäftsleitung, überzeugt.
Radzinski ist schon mehr als 25 Jahre im Finanzsektor tätig und trug schon vor Acrevis die Marktverantwortung bei einer Bank in Rapperswil. Er ist in der Region verwurzelt und verfügt über ein breites Netzwerk. Dank seiner beruflichen Erfahrung, diversen Aus- und Weiterbildung sowie seiner persönlichen Stärken ist es für diese verantwortungsvolle Position bestens geeignet.
Marktregion weiter stärken
Als Marktgebietsverantwortlicher wird Mauro Radzinski die regionale Entwicklung von Acrevis weiter vorantreiben und die Marktposition von Acrevis stärken. Ihm ist es ein Anliegen, die Werte der Acrevis zu leben und die Kunden vor Ort zusammen mit dem gesamten Team zu begeistern.
Martina Bigliardi Möhr tritt Ende Oktober 2024 altershalber in den Ruhestand. Sie hat das Marktgebiet Zürichsee in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut und das Profil von Acrevis weiter geschärft. Die Geschäftsleitung dankt ihr für ihre stets professionelle und initiative Arbeit und ihren loyalen Einsatz zum Wohle der Bank und wünscht ihr für die Zukunft Wohlergehen und viel Freude, wenn sie mehr Zeit findet, ihren vielfältigen Interessen nachgehen zu können.