Werbeclub Ostschweiz mit neuem Co-Präsidium

Alle Bilder des Anlasses finden Sie hier.
Zwei Dutzend Mitglieder und Gäste nahmen an der Hauptversammlung teil, die «analog» bei der Appenzeller Edelbrand AG in Urnäsch stattfand und damit den Re-Start für Events mit persönlicher Begegnung in der Kreativbranche bedeutete. Dabei erhielten die Teilnehmer interessante Einblicke in das Startup, das mit Leidenschaft und viel Durchhaltewillen das Gin-Brennen in der Region pflegt.
Vorstand unverändert, Präsidium neu
In der in Rekordzeit durchgeführten 47. Hauptversammlung genehmigten die Mitglieder alle Traktanden diskussionslos und einstimmig. Die Rechnung schloss praktisch ausgeglichen ab, obwohl in die neue Plattform www.kreative-ostschweiz.ch investiert worden war. Diese Website zeigt die gesamte Kommunikations- und Werbebranche der Ostschweiz auf einer virtuellen Landkarte und bringt damit eine hohe Sichtbarkeit und gute Positionierung dieser Kreativ-Szene bringt.Nach sechs Jahren als Präsident trat Roger Tinner (alea iacta ag) zurück. Er freute sich, dass mit der – ebenfalls einstimmigen – Wahl der bisherigen Vorstandsmitglieder Pascale Hoch (Kraftkom) und Roland Köppel (netz.werk) das Prinzip «Fiftyfifty» nun für das Präsidium ebenso gilt wie für den Vorstand als Ganzes. Gemeinsam mit den ebenfalls wiedergewählten Lea Hobi (Advery), Katja Sgro-Thürlemann (acrevis) und Hanspeter Häne (ch media) wird Tinner auch im Vorstand bleiben.
Auf dem Bild: Masken statt Abstand - Roger Tinner, bisheriger Präsident, Pascale Hoch und Roland Köppel, die beiden neuen Co-Präsidenten des Werbeclubs Ostschweiz.