Wer wird Berlinger-Nachfolger?

2020 wurde das 155-jährige Familienunternehmen Berlinger und Co. AG aus Ganterschwil mit dem Export-Award ausgezeichnet (im Bild: CEO Thomas Bechter). Berlinger verkauft weltweit in über 180 Ländern Hightech-Lösungen im Bereich Healthcare und Antidoping. Der Preis wurde von S-GE-VR-Präsidentin Ruth Metzler-Arnold überreicht.
Folgt auf Berlinger ein weiteres Ostschweizer Exportunternehmen? Jetzt bewerben!
Allen schweizerischen und liechtensteinischen Unternehmen, die international erfolgreich sind und durch ihre Anbindung an internationale Wertschöpfungsketten nachhaltigen Wert schaffen, können bis am 22. Januar 2021 eine Bewerbung einreichen. Die Bewerbung für den Export-Award 2021 ist unkompliziert und erfolgt via Webseite von S-GE.Eine unabhängige Jury bewertet die Internationalisierungsstrategie der Kandidaten nach Qualität, Überzeugungskraft und der erfolgreichen Umsetzung. Gerade in diesen unsicheren Zeiten erzielt eine Auszeichnung verstärktes Vertrauen und verbessert die Glaubwürdigkeit bei Handelspartnern.
Der Preis wird am 22. April 2021 von Ruth Metzler-Arnold im Rahmen des Aussenwirtschaftsforums verliehen. Ob die alt Bundesrätin diesen wieder einem Ostschweizer Unternehmen überreichen kann?