«WaschBar» öffnet ihre Tore

«WaschBar» öffnet ihre Tore
Lesezeit: 1 Minuten

Wer in den letzten Monaten im RAZ seine Sachen entsorgt hat, konnte einen Blick auf Frauenfelds neuste Autowaschanlage erhaschen. Was seit Anfang Jahr immer mehr Form angenommen hat, steht ab sofort der Öffentlichkeit zur Verfügung.

So manch einer fragt sich, ob es noch eine weitere Waschanlage in Frauenfeld brauche. Adi Leutenegger antwortet darauf mit einem klaren Ja. Er ist Geschäftsleiter der Betreiberin CAWAF AG, die als Zusammenschluss aus verschiedenen Unternehmern der Region Frauenfeld fungiert.

«Wir bieten einige Besonderheiten, die es bis jetzt in der Region Frauenfeld noch nicht gab», so Leutenegger. So können in der WaschBar dank der maximalen Fahrzeughöhe von 3.5 m in den Waschboxen und 2.8 m in den Portalanlagen auch Wohnmobile und Lieferwagen gewaschen werden. Ebenso erwähnenswert sind der Pick-up-Waschgang, die Möglichkeit zur Dachwäsche und der Selbstbedienungslift für die Motorenwäsche.

Leutenegger verspricht aber noch mehr Neuheiten – schliesslich ist die WaschBar die modernste Anlage in der Region. Lassen Sie sich überraschen!

Ein Besuch lohnt sich auch für Biker: Dank eines praktischen Fahrradständers in der Waschbox erstrahlen auch die zweirädrigen Freunde im Handumdrehen in neuem Glanz.

Der Testbetrieb der WaschBar steht ab sofort allen zur Verfügung. Die offiziellen Eröffnungsfeiern, an denen die WaschBar mit allen ihren Details bestaunt werden kann, finden am 7. August und am 21. August statt.