Virtuelle WISG-Neujahrsbegrüssung fand Anklang

Virtuelle WISG-Neujahrsbegrüssung fand Anklang
Lesezeit: 1 Minuten

Rund 50 Mitglieder der Wirtschaft Region St.Gallen (WISG) waren beim Online-Event dabei. Neben WISG-Präsident David Ganz trat Slampoet Richi Küttel auf und hielt eine satrisch-witzige Neujahrsansprache zum Thema «Alles ist anders». Dabei zog er indirekt auch eine WISG-Bilanz zum Jahr 2020.

Bereits im Vorfeld hatten alle Mitglieder eine Flasche Wein und Salzmandeln erhalten, um vom Büro oder von zuhause aus anzustossen. Dies schreibt die WISIG in einer Mitteilung. Während des Online-Events hatten die Teilnehmenden auch die Möglichkeit, im kleinen Kreis in einem sogenannten «Breakout-Room», den Smalltalk zu pflegen. Am Ende gab es ein kurzes Grusswort der neuen Stadtpräsidentin Maria Pappa. Ihr Vorgänger Thomas Scheitlin war ebenfalls im Meeting dabei und wurde mit dem besten Dank für seine langjährigen Verdienste verabschiedet.

Mit "5G" ins 2021

WISIG-Präsident David Ganz seinerseits wünschte allen WISG-Mitgliedern die «5G». Zuallererst und von Herzen: Gesundheit; mit Blick auf die Zukunft: Gelassenheit; in bezug auf die Rückkehr zur Normalität: Geduld; immer wieder auch in schwierigen Zeiten: Genuss; und am Ende das, was wir uns von jedem Jahr erhoffen dürfen: Glück und Erfolg.

Die Neujahrsbegrüssung kann hier per Video nachgeschaut werden: www.wisg.ch/neujahrsbegruessung_2021.

Bildlegende: Präsident David Ganz begrüsste die Mitglieder der Wirtschaft Region St.Gallen für einmal virtuell.