«Thurgau in Zahlen 2021» erschienen

Im handlichen Leporello lässt sich schmökern, staunen oder einfach rasch eine Zahl nachschauen. So erfährt man beispielsweise, dass im Thurgau die Zahl der kleinen Haushalte mit ein oder zwei Personen deutlich zugenommen hat oder dass Wärmepumpen zulasten von Ölfeuerungen auf dem Vormarsch sind. Wer wissen will, wie viele Kinder in der Wohngemeinde leben oder wo die Steuerfüsse am niedrigsten sind, wird auf der grossen Gemeindeübersicht auf der Rückseite des Faltblatts fündig. Die Ausgabe 2021 erscheint in frischer Aufmachung und ergänzt um zusätzliche Themen wie Soziales, Energie und Umwelt.
«Thurgau in Zahlen» wird von der Dienststelle für Statistik des Kantons Thurgau jährlich herausgegeben und von der Thurgauer Kantonalbank finanziell unterstützt.
«Thurgau in Zahlen 2021» ist bei der Büromaterial-, Lehrmittel- und Drucksachenzentrale des Kantons Thurgau (www.bldz.tg.ch, publi-box@tg.ch, 058 345 53 70) und in allen Geschäftsstellen der Thurgauer Kantonalbank kostenlos erhältlich. Und downloaden können Sie es hier.