St.Gallen

Schönholzer wird VR-Mitglied bei CSP

Schönholzer wird VR-Mitglied bei CSP
Roland Schönholzer
Lesezeit: 1 Minuten

Roland Schönholzer ergänzt den bisher dreiköpfigen Verwaltungsrat der auf 65 Mitarbeiter gewachsenen Unternehmensberatung CSP aus St.Gallen. Er bringe seine unternehmerische und innovative Expertise für die Fortsetzung der Erfolgsstory von CSP ein.

Text: pd

Die Empfehlung der Selektionsgruppe aus 140 eingegangenen Bewerbungen wurde begrüsst: Roland Schönholzer ist an der GV vom 1.6.2023 einstimmig zum vierten Verwaltungsrat der CSP gewählt worden.

Als zertifizierter Verwaltungsrat ist er unter anderem Chairman von START Global, einem europäischen Netzwerk für Unternehmertum, Board Member eines ETH Spin-Offs im Bereich Cyber Security und Mitglied eines Business Angel Networks, welches in digitale early-stage Unternehmen investiert. Davor war Schönholzer in verschiedenen Rollen eine treibende Kraft für die Digitalagentur Namics.

Wertvolle Transformationserfahrungen

Roland Schönholzer freut sich über die Wahl: «Ich fühle mich geehrt, zusammen mit dem CSP-Team den erfolgreichen Wachstumspfad unterstützen zu dürfen. Für ihre Kunden und ihre Mitarbeiter!»

Schönholzer sei eine Persönlichkeit mit qualifiziertem Track-Record in den Bereichen Business Skalierung, Entwicklung von strategischen Kundenbeziehungen und Business Model Innovation, teilt die CSP mit.

Dazu sagt Alexander Colombi, VR-Präsident: «Alle VR- und GL-Mitglieder freuen sich auf Rolands Branchenk-Know-how und seine wertvollen Transformationserfahrungen. Sein ausgezeichnetes Profil und seine frische Aussensicht werden unseren Verwaltungsrat bereichern.»

Auch interessant

CSP als zweitbester Arbeitsplatz prämiert
St.Gallen

CSP als zweitbester Arbeitsplatz prämiert

«Die lokale Wirtschaft im Vordergrund»
20 Jahre LEADER

«Die lokale Wirtschaft im Vordergrund»

«Das Thema ist in den Geschäftsleitungen  angekommen»
Schwerpunkt Cybercrime

«Das Thema ist in den Geschäftsleitungen angekommen»