Raiffeisen bleibt Rhema treu
Die Banken leisten mit ihrem Engagement einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung und den Erfolg der Messe im Rheintal und legen damit ihre starke Verbundenheit zur Region dar. Für Norbert Lüchinger, Bankleiter der Raiffeisenbank Oberes Rheintal, setzen die Rheintaler Raiffeisenbanken mit der Verlängerung des Engagements ein klares Zeichen für die Zukunft: „Die Rhema ist eine wichtige gesellschaftliche und wirtschaftliche Institution der Region und verbindet das ganze Tal. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind überzeugt, mit unserem Engagement der Regionalmesse eine wichtige Stütze zu sein.“
Die Rheintaler Raiffeisenbanken werden an der nächsten Rheintalmesse im Frühling 2017 direkt beim Eingang der Messehalle 1 mit einer grossen Standfläche präsent sein. Auch der Vorverkauf für Tageskarten und Dauerkarten findet wieder in allen Filialen der Rheintaler Raiffeisenbanken statt. Neu gibt es für Raiffeisen-Mitglieder (Genossenschafter und auch Young Members) einen zusätzlichen Spezialrabatt auf Tages- und Dauerkarten.
Messeleiter Simon Büchel schätzt sich glücklich über die weitere Zusammenarbeit mit den Rheintaler Raiffeisenbanken: „Die Partnerschaft mit Raiffeisen passt sehr gut zu uns. Wir möchten die Rheintalmesse nachhaltig mit einer Messe von Rheintalern für Rheintaler positionieren jedoch nicht die Bodenhaftung verlieren. Mit den Rheintaler Raiffeisenbanken haben wir einen Partner an Bord, der unsere Philosophie teilt und gemeinsam mit uns in die Zukunft schreitet.“
Auf dem Bild:
Norbert Lüchinger und Linus Spirig, stellvertretend für alle Rheintaler Raiffeisenbanken, und Melanie Weder (Marketingverantwortliche Raiffeisenbank Mittelrheintal) mit Simon Büchel und Thomas Ammann von der Rheintalmesse (von links).
Rhema Rheintalmesse 2017
Mittwoch, 3. bis Sonntag, 7. Mai 2017Rheintaler Leistungsschau für Industrie, Gewerbe und Handwerk I Treffpunkt der Region St.Galler Rheintal
Unterhaltung am Auftakt-Wochenende vom 28. & 29. April 2017