St.Gallen

NextGen-Seminar: Standortbestimmung für die nächste Generation

NextGen-Seminar: Standortbestimmung für die nächste Generation
Lesezeit: 1 Minuten

Unter dem Motto «Kontinuität schafft Sinn und Zusammenhang» fand am 5. und 6. September 2024 das NextGen-Seminar «Fit for Future» auf dem Campus der Jansen AG in Oberriet statt. Die St.Galler Nachfolgespezialistin Continuum AG ermöglichte den Teilnehmern, eine persönliche Standortbestimmung für ihre berufliche Zukunft vorzunehmen, abgestimmt auf ihre individuelle Lebensvision – sei es mittel- oder langfristig.

Text: PD/stz.

In einer sich schnell verändernden Welt stehen Familienunternehmen und Unternehmerfamilien vor neuen Herausforderungen, die oft unvorhergesehen auftreten.

Die Continuum AG hat erkannt, dass Nachfolger zunehmend gefordert sein werden, Veränderungsprozesse aktiv zu gestalten. Das NextGen-Seminar knüpft genau an dieser Stelle an: Individuelle Menschen erfordern individuelle Lösungen und Ansätze.

Das zweitägige Intensiv-Seminar wurde von erfahrenen Experten geleitet und bot den Teilnehmern spannende Fallstudien, Best-Practice-Beiträge, inspirierende Referate sowie Peer-Learning-Erfahrungen.

Die Referenten aus verschiedenen Bereichen begeisterten die Teilnehmer, während umgekehrt der Spirit der Teilnehmer die Veranstaltung bereicherte.

Die Continuum AG bedankt sich herzlich bei den Teilnehmern für ihre aktive Teilnahme und die wertvollen Inputs. Rückmeldungen wie «Jetzt weiss ich, dass wir am richtigen Ort sind» bestätigen den Erfolg des Programms und zeigen, dass das Seminar einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung der nächsten Generation leistet.

Interessierte für zukünftige NextGen-Seminare können sich gerne bei der Continuum AG melden, um weitere Informationen zu erhalten.

Auch interessant

Schwander geht zur Raiffeisenbank Sennwald
St.Gallen

Schwander geht zur Raiffeisenbank Sennwald

Fünf Empfehlungen im Prozess des Generationenmanagements
Gast-Kommentar

Fünf Empfehlungen im Prozess des Generationenmanagements

Welche Zukunft hat Abfall?
Appenzell Ausserrhoden

Welche Zukunft hat Abfall?