Newman & Paul baut aus
15.08.2019

Newman & Paul baut aus

Nach über acht Jahren an der Schützengasse 6 baut das St.Galler Herrenmodegeschäft Newman & Paul aus und vergrössert seinen Laden per September auf das Doppelte. „Der Kundenzuwachs der letzten zwei Jahre erforderte mehr Raum und eine feine Sortimentserweiterung“, so Inhaber Mario Romano.

Neu hinzu kommen die Marken Bugatti (Deutschland), Pezzol 1951 (Italien) und Markant (Schweiz). Newman & Paul wird von Mario Romano geführt. Aus über 30 Jahren Erfahrungen als Grafiker, Farbdesigner und Magazinmacher bringt er einen besonderen Blick mit, um den modisch interessierten Mann einzukleiden. Jetzt baut er am alten Standort aus, da er durch einen glücklichen Zufall eine angrenzende Lokalität hinzumieten konnte. Auf dem Bild ist noch der ursprüngliche Laden zu sehen; ab September wird er doppelt so gross sein.

Nachhaltigkeit ist nicht bei jedem Produkt von A bis Z komplett nachweisbar. Mario Romano legt hier den Fokus auf eine durchdachte Garderobe, die optimal auf die Persönlichkeit abgestimmt ist. Eine sorgfältig ausgesuchte Garderobe ohne Fehlkäufe garantiere Langlebigkeit, „weil sie eben lange Freude macht“, so Romano, der seine Kunden gerne individuell berät.