Meet&Match erhält Förderpaket

Die Meet & Match GmbH wurde im August 2021 von Stefanie Lopar gegründet. Ihre Vision ist es, Singles zu verlieben - angenehmer, effektiver und nachhaltiger.
Das Ostschweizer Startup kombiniert die Vorzüge des online und offline Datings. Zusammen mit dem renommierten Beziehungsforscher Prof. Dr. Manfred Hassebrauck hat sie ein nachhaltiges Dating-Konzept entwickelt.
Das Unternehmen nutzt gezielt die Erkenntnisse des wissenschaftlichen Matching-Verfahrens und organisiert (auf Basis dessen) Treffen für ähnlich tickende Singles. Es beinhaltet weit mehr als ein paar elektronische Profilvorschläge.
Dank des Matching-Index ist es Meet&Match möglich, die Ausprägung und Relevanz von Beziehungsmerkmalen zu klären. Das anschliessende Treffen unter Gleichgesinnten beginnt somit an einem ganz anderen Ausgangspunkt, als beim Kennenlernen auf der grünen Wiese.
Wichtig; bei Meet&Match erfolgt der erste Austausch immer persönlich. Der hohe Qualitäts-anspruch kommt deshalb nicht nur bei der Online-Auswertung zum Tragen: Als Basis für eine erfolgreiche Beziehung sind persönliche Treffen unter gleichgesinnten Singles unverzichtbar. Hierfür organisiert Meet&Match auf die Gruppe massgeschneiderte Anlässe und begleitet diese.
Fake-Profile, falsche Versprechungen, langwieriges Hin- und Herschreiben und Bindungsab-sichten, die sich plötzlich in Luft auflösen - zu oft erleben Singles, dass ihre Erwartungen im Dating unerfüllt bleiben. Hier setzt Meet&Match an und bietet einen Nutzen, der suchenden Alleinstehenden bisher verwehrt blieb.
Dieses neuartige Dating-Angebot von Meet&Match richtet sich an Singles zwischen 18 und 79 Jahren, wohnhaft in der Schweiz. Es sind Alleinstehende mit dem Bedürfnis einer längerfristigen Beziehung, die sich mehr erhoffen als ein paar sexuelle Flirts und romantische Treffen.