St.Gallen

LocalBini und Sorell-Hotels arbeiten zusammen

LocalBini und Sorell-Hotels arbeiten zusammen
Lesezeit: 2 Minuten

LocalBini aus St.Gallen und die Sorell Hotels Switzerland ermöglichen Gästen neu schweizweit besondere und authentische Erlebnisse mit der lokalen Bevölkerung.

Ab dem 28. März können Hotelgäste der Sorell-Hotels in Basel, Bern, St.Gallen und Zürich besondere Erlebnisse mit einheimischen Privatpersonen als Reiseführern buchen. Ob eine architektonische Führung mit einer architekturbegeisterten Person oder die «Essentials of Zurich in 60 min», die LocalBini-Plattform macht authentische Erlebnisse möglich.

«Unsere individuell geführten Sorell-Hotels legen grossen Wert auf einer lokalen Verankerung. Dank unserer Zusammenarbeit mit LocalBini können sich unsere Gäste mit der lokalen Bevölkerung vernetzen und erleben die jeweilige Destination wie Locals», so Petra Goetting, Commercial Director Sorell Hotels Switzerland. «Damit bieten wir ihnen individuelle Erlebnisse, die besonders in Erinnerung bleiben.»

Buchungen können von Gästen direkt über das Mobiltelefon oder den Laptop getätigt werden, das Sorell-Team unterstützt zusätzlich bei Fragen.

«Wir sind stolz darauf, dass wir mit Hilfe der Sorell Hotels Switzerland Reisenden authentische Einblicke in unser Land gewähren können», so Mateusz Mierzwinski, Geschäftsführer der LocalBini AG aus St.Gallen.

Die auf der LocalBini-Plattform gelisteten Erlebnisse werden von Privatpersonen durchgeführt. Regulär dauern die privaten Erlebnisse aus verschiedensten Themenbereichen zwischen ein bis zwei Stunden und kosten für zwei Personen ab 44 Franken pro Person. Sei es eine Führung der geheimen Türen mit einem Geschichtslehrer in Zürich oder eine «Swiss Banking Scene»-Tour mit einem ehemaligen Banker – es sind vielfältige und spannende Themenbereiche abgedeckt.

Auch interessant

Spar führt Bezahlen mit Kryptowährungen schweizweit ein
St.Gallen

Spar führt Bezahlen mit Kryptowährungen schweizweit ein

Mit dem LEADER gratis ans VR-Symposium 2025
St.Gallen

Mit dem LEADER gratis ans VR-Symposium 2025

Stadler will Werk St.Margrethen ausbauen
St.Gallen

Stadler will Werk St.Margrethen ausbauen