St.Gallen

Kommunikationsplan verstärkt sich

Kommunikationsplan verstärkt sich
Mikis Graf, Claudia Eugster und Michael Köpfli
Lesezeit: 1 Minuten

Die Kommunikationsplan AG stellt sich breiter auf: Michael Köpfli wird neuer Partner, Claudia Eugster und Mikis Graf verstärken die Geschäftsleitung.

Text: mik/pd

«Mit diesem Schritt können wir unsere erfreuliche Entwicklung mit noch mehr Power fortsetzen», sagt Managing Partner Roland Siegenthaler. Die Agentur hat sich in den letzten Jahren zu einer Topadresse für strategische Kommunikation an der Schnittstelle von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft entwickelt. Das stabile und kontinuierliche Wachstum lässt sich auch an einer über die letzten Jahre erheblich verbreiterten Kundenbasis ablesen.

Kommunikationsplan AG berät, begleitet und unterstützt ihre Kunden bei der Steuerung und Umsetzung von strategisch anspruchsvollen Kommunikationsprojekten. Die Kundenliste ist umfangreich, darunter befinden sich auch internationale Grossunternehmen, nationale Wirtschafts- und Branchenverbände, sowie Behörden aller politischen Ebenen. Die Agentur entwickelte sich in den vergangenen Jahren zu einer führenden Adresse für strategische Kommunikation und Public Affairs. Aus Zürich gewachsen, ist die Agentur heute national tätig mit Geschäftssitzen in Zürich, Bern und St.Gallen, und Büros im Tessin und der Romandie.

Der Erfolg gründet in einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung. «Auch wenn wir unsere Agenturführung verbreitern, unsere wahren Chefs bleiben die Kunden», sagt Roland Siegenthaler. Das ganze Team ist bestrebt, die Zielsetzungen der Auftraggeberinnen und Auftraggeber gradlinig zu verfolgen und auf unnötigen Schnickschnack zu verzichten.

Die Kunden werden persönlich und auf Augenhöhe beraten und begleitet. Damit die individuelle Betreuung auf höchster Agenturstufe weiterhin umfassend sichergestellt ist, hat Kommunikationsplan die Agenturführung auf den 1. Juli ausgebaut.

 

Auch interessant

«Krisenerfahrung haben die Wenigsten»
Schwerpunkt Kommunikation

«Krisenerfahrung haben die Wenigsten»

Politische Kampagnen müssen mobilisieren
Schwerpunkt Kommunikation

Politische Kampagnen müssen mobilisieren

«Das A und O ist Glaubwürdigkeit»
Schwerpunkt Kommunikation

«Das A und O ist Glaubwürdigkeit»