Hälg eröffnet Niederlassung in Bendern

Lesezeit: 2 Minuten

Zum 1. Oktober 2017 eröffnete die St. Galler Gebäudetechnik-Dienstleisterin Hälg & Co. AG eine neue Niederlassung in Liechtenstein. Mit dem Büro in Gamprin-Bendern erhalten die Auftraggeber im Fürstentum einen direkteren Kontakt für ihre Projekte und Anliegen.

Bereits seit einigen Jahren darf die Hälg & Co. AG immer wieder Aufträge im Fürstentum Liechtenstein ausführen. Mit der Eröffnung einer eigenständigen Niederlassung in Gamprin-Bendern rückt sie nun näher zu den Kunden im Wachstumsmarkt Liechtenstein heran.

Reto Briner, Regionalleiter Ostschweiz der Hälg & Co. AG erklärt: "Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes näher bei den Kunden und sind gerade im Servicefall noch schneller zur Stelle."

Die Leitung der Niederlassung Bendern übernimmt Rico Rüdisühli (Bild), der als stellvertretender Leiter der Niederlassung Chur bereits Projekte im Fürstentum leitete und den Markt und die Kunden bestens kennt.

Über die Hälg Building Services Group

Als Familienunternehmen in vierter Generation durch die Inhaber geführt, orientiert sich die Hälg Group an einer langfristigen und nachhaltigen Zielsetzung: Sie will das führende Schweizer Dienstleistungsunternehmen für Gebäudetechnik im Bereich Heizung, Lüftung, Klima, Kälte und Sanitär über den ganzen Lebenszyklus einer Anlage sein. Die Unternehmensgruppe beschäftigt an zurzeit 20 Standorten in der Schweiz und Liechtenstein 910 Mitarbeitende und erzielte 2016 einen Umsatz von 270 Millionen Franken. Zur Hälg Group gehören: Hälg Holding AG, Hälg & Co. AG, Klima AG, Zahn + Co. AG, Hälg Facility Management AG, Vadea AG und GOAG General Optimizing AG.