Grand Resort Bad Ragaz neu mit Hautklinik

Grand Resort Bad Ragaz neu mit Hautklinik
Lesezeit: 2 Minuten

Am 1. Juli 2021 eröffnet die Dermis-Hautklinik im Medizinischen Zentrum des Grand Resort Bad Ragaz ihre erste Zweigstelle. Mit der Kooperation will das Grand Resort seine Expertise in Dermatologie, Plastischer Chirurgie und Ästhetischer Medizin festigen.

Die Partnerschaft mit dem Medizinischen Zentrum des Grand Resort Bad Ragaz markiert für Dr. med. Sabine Bruckert (2. v.r.), ärztliche Leiterin der Dermis-Hautklinik aus Bülach, sowohl persönlich als auch unternehmerisch einen Meilenstein. «Das Grand Resort Bad Ragaz ist ein Ort der Inspiration. Die einzigartige Location, das unglaubliche Naturerlebnis, die luxuriöse Atmosphäre und die Liebe zum Detail machen Bad Ragaz zu einer besonderen Destination. CEO Patrick Vogler und General Manager Marco R. Zanolari und ihre Teams sind exzellente Gastgeber, die ihresgleichen suchen. Die Eröffnung unseres Standortes ist daher für mich eine grosse Ehre», so Sabine Bruckert.

Die Zusammenarbeit sei für beide Seiten von grosser Bedeutung, teilt das Grand Resort Bad Ragaz mit. Dies sagt auch Patrick Vogler (links), CEO und Delegierter des Verwaltungsrates der Grand Resort Bad Ragaz AG: «Das Zusammenführen von Fachkompetenz im medizinischen Bereich der Dermis-Hautklinik und jener unseres Medizinischen Zentrums, gepaart mit der 5-Sterne-Hospitality unseres Hauses erlauben es uns, gemeinsam ein einmaliges Premium-Angebot anzubieten.»

Die ausserordentliche Kompetenz auf den Gebieten Dermatologie, Ästhetische Medizin und Plastische Chirurgie des Teams der Dermis-Hautklinik waren ausschlaggebend für das Zustandekommen der Partnerschaft mit den Experten des Medizinischen Zentrums Bad Ragaz. Für den ärztlichen Direktor des Medizinischen Zentrums im Grand Resort Bad Ragaz, Dr. med. Stefan Küpfer (rechts), bilden die hohe Fachkompetenz beider Bereiche die Besonderheit. «Ausschlaggebend für die Kooperation mit Dermis sind die ausserordentlichen Kompetenzen auf dem Gebiet der Dermatologie, der Ästhetischen Medizin und der Plastischen Chirurgie. Dermis gehört in ihrem Fachgebiet zur Spitze und gemeinsam kommen unsere Stärken noch mehr zum Tragen.»

Für Dr. med. Brigitte Bollinger (2. v.l.), Fachärztin für Dermatologie, Venerologie und Ästhetische Dermatologie, Dr. med Edith Rehli-Wolfinger, Fachärztin für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, und Dr. med. Ali Pirayesh (Bildmitte), Facharzt für Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, stehen neben den höchsten fachlichen Ansprüchen bei der Behandlung persönliches Wohlbefinden und ästhetisches Bewusstsein der Patienten im Vordergrund.

Mit innovativen Behandlungsmethoden und den modernsten technischen Standards stärkt die Dermis-Hautklinik das ganzheitliche Schönheitskonzept in Bad Ragaz. «Die Kooperation am Wellness-Standort ist auch eine in die Zukunft gerichtete unternehmerische Entscheidung für die Dermis-Hautklinik. Ich freue mich daher, mit Marc-André Heller (ehemals Country Manager L'Oréal Schweiz) einen Managing Director gefunden zu haben, der Dermis in diesem und vielen weiteren spannenden Projekten mit seiner langjährigen Erfahrung voranbringt», so Sabine Bruckert.