Frühbucherrabatt für Networking-Tag

Lesezeit: 1 Minuten

«Forever Young»: Die Auswirkungen des Jugendwahns und mehr am Networking-Tag vom Freitagnachmittag, 8. September, ab 13 Uhr. Bis Ende Juni gibts noch einen Frühbucherrabatt von 50 Franken.

In den St.Galler Olma-Hallen stellen sich verschiedene Referenten der Frage, ob es sich lohnt, dem Jugendwahn unserer Zeit zu folgen: Prof. Dr. Ute Frevert, Direktorin des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung, durchleuchtet den Mythos der Jugendlichkeit, Dr. Philipp Tingler, Schriftsteller, Essayist, Wirtschaftswissenschaftler und Philosoph, seziert den manischen Individualismus, Dr. Beat Villiger, Arzt und Manager, weiss, wie man gesund altert, und Prof. Dr. Pasqualina Perrig-Chiello, Entwicklungspsychologin und Professorin der Universität Bern, räumt mit der Midlife-Crisis auf.

Im Podium diskutieren Marc Stoffel, CEO Haufe-umantis AG, Caroline Forster, CEO Interspitzen AG und Co-CEO Forster-Rohner-Gruppe, sowie Alexander von Witzleben, CEO Arbonia AG, über die Bedeutung von Jugendlichkeit in Unternehmen sowie über modernen Führungsstil im Management und beantworten die Frage, ob junge Führungskräfte dabei anders antizipieren.

Für humorvolle und pointierte Noten zum Thema meldet sich Slam-Poetin Lara Stoll zu Wort. Moderiert und begleitet wird der Anlass durch die Managerin und Fernsehmoderatorin Claudia Lässer.

Die Networking-Party direkt im Anschluss an das Nachmittagsprogramm lädt ein, im lockeren Ambiente miteinander in Kontakt zu treten!

Zum Programm

Mit einem Klick auf diesen Link kostet die Teilnahme nur CHF 250 statt CHF 300.