St.Gallen

E. Kasper AG wird Teil des Porsche Zentrum St.Gallen

E. Kasper AG wird Teil des Porsche Zentrum St.Gallen
Gregor Bucher, Geschäftsführer Porsche Zentrum St.Gallen (rechts), und Daniel Rieser, Geschäftsführer E. Kasper AG
Lesezeit: 2 Minuten

Das Porsche Zentrum St.Gallen und die E. Kasper AG verbindet eine langjährige Zusammenarbeit. Nun entsteht eine strategische Partnerschaft: Die E. Kasper AG wird Teil des Porsche Zentrum St.Gallen. Dieser Schritt nützt beiden Unternehmen.

Text: pd

Zwischen der E. Kasper AG aus Bronschhofen und dem Porsche Zentrum St.Gallen besteht seit mehreren Jahren eine enge Zusammenarbeit. Damit Synergien zwischen den beiden erfolgreichen Unternehmen noch besser genutzt werden können, folgt nun ein weiterer strategischer Schritt: Die E. Kasper AG wird Teil des Porsche Zentrum St.Gallen und gehört neu damit zur City-Garage-Gruppe.

Für Kunden und Mitarbeiter ändert sich nichts. Das Porsche Zentrum St.Gallen führt die E. Kasper AG unter dem etablierten Namen weiter. Der bisherige Geschäftsführer Daniel Rieser und sein Team kümmern sich wie bisher um die Bedürfnisse und Anliegen ihrer Kunden.

Die E. Kasper AG in Bronschhofen
Die E. Kasper AG in Bronschhofen

Konsequente Wachstumsstrategie

Gregor Bucher, Geschäftsführer des Porsche Zentrum St.Gallen, sagt: «Mit der E. Kasper AG dürfen wir bei einem erfolgreich geführten Unternehmen einsteigen. Das ist eine ideale Ergänzung für unser Portfolio und ermöglicht es uns, unser zugeteiltes Marktgebiet besser abdecken zu können.»

Die Professionalität und die Erfahrung der E. Kasper AG werden die Marke Porsche weiter stärken und die wichtige Beziehung zu den Kunden festigen. Das Porsche Zentrum St.Gallen kann mit diesem Schritt seine Wachstumsstrategie weiterverfolgen, abgestimmt auf die sich verändernden Marktbedürfnisse.

«Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Daniel Rieser und seinem Team», sagt Gregor Bucher. Und weiter: «Beide Seiten werden von dieser neuen Partnerschaft profitieren, insbesondere die Kunden von der verstärkten Zusammenarbeit».

Daniel Rieser kommentiert den Zusammenschluss wie folgt: «Mit dem Porsche Zentrum St.Gallen haben wir eine erfahrene Partnerin im Rücken, die uns professionell unterstützt, beispielsweise im Neu- und Gebrauchtwagengeschäft, im Marketing und in der konsequenten Umsetzung von neuen Technologien.»

Auch interessant

Neuer Porsche Taycan debütiert in St.Gallen
St.Gallen

Neuer Porsche Taycan debütiert in St.Gallen

So stimmen sich Porsche-Fahrer auf die Trackday-Saison ein
St.Gallen

So stimmen sich Porsche-Fahrer auf die Trackday-Saison ein

Der Kreis schliesst sich
Wirtschaft

Der Kreis schliesst sich