Cross-Border-Innovation-Konferenz sprengt nationale Grenzen

Text: pd
Die von Team Farner aus St.Gallen und der Wiener Plattform Darwin’s Circle ins Leben gerufene Dialog-Plattform hebt sich von nationalen Grenzen ab. Über 300 führende Persönlichkeiten aus Deutschland, Liechtenstein, Österreich und der Schweiz kommen bei der Konferenz zusammen, um die Zukunft des gemeinsamen Wirtschaftsraums zu gestalten.
Das Programm umfasst Dialoge zu den Chancen und Herausforderungen des digitalen Zeitalters, Impulse zu grenzüberschreitenden Innovationen und Einblicke in die neuesten Entwicklungen im Bereich KI.
Abwechslungsreiches und inspirierendes Programm
Der Auftakt «Connecting Great Minds» am Abend des 14. März verspricht ein inspirierendes Programm mit Impulsmomenten, Networking und überraschenden Elementen.
Am Freitag, dem 15. März, bietet die Veranstaltung exklusive Keynotes, fesselnde Panels und interaktive Breakout-Sessions zu den Themen Grenzen überwinden durch Innovation, politische Rahmenbedingungen im digitalen Zeitalter, Anwendung Künstlicher Intelligenz im Kontext kritischer Infrastrukturen sowie Cyber Security.
Hochkarätige Referenten wie Ursula Soritsch-Renier (Group Chief Digital & Information Officer, Saint-Gobain), Stefan Arn (Managing Partner, Avanti Group AG), FIL Red Team (Gentleman-Hacker) oder Damir Bogdan (Quantum-Computing-Spezialist) sowie politische Vertreter aus allen vier Ländern versprechen spannende Einblicke und Impulse.
Durch den Anlass führt Journalist und Fernsehmoderator Urs Gredig.
Vorverkauf & Frühbucherrabatt
Der Ticketvorverkauf hat begonnen, Frühbucher profitieren von einem exklusiven Rabatt von 30 Prozent. Tickets sind unter dem folgenden Link verfügbar: invitepeople.com.
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter darwins-circle.com/cross-border.
Der LEADER ist Medienpartner des Events.
2017 gegründet, hat sich Darwin’s Circle zu einer renommierten internationalen Konferenz entwickelt. Jährlich versammelt die Plattform einflussreiche Persönlichkeiten aus den Bereichen Politik, Wirtschaft und Wissenschaft, um einen Dialog über Digitalisierung und aktuelle technologische Fragen zu fördern. Auf diese Weise bietet Darwin’s Circle internationalen Unternehmen und globalen Führungskräften die Gelegenheit, sich zu vernetzen und gemeinsam an Lösungen für globale Herausforderungen zu arbeiten.