Aus Denz und Lista wird Lista Office LO
Um Unternehmen auf dem Weg zur neuen Arbeitswelt mit einem noch attraktiveren 360°-Lösungsangebot aus Produkten und Dienstleistungen zu begleiten, bündelt die Degersheimer Lista Office Vertriebs AG ihre Kräfte ab dem 1. November 2016 mit dem Zücher Schwesterunternehmen Denz Office AG. Die beiden bisher unabhängig agierenden Bürospezialisten werden dann zur Lista Office LO zusammengeführt.
Die neue Lista Office LO richtet Büros von A bis Z ein. Ob Tische, Stauraum, Sitz- und Loungemöbel, Raummöbel für Rückzugsmöglichkeiten, Beleuchtung, Akustiklösungen oder Accessoires als kleine Helfer für den Arbeitsalltag: Das Sortiment eröffnet Kunden alle Optionen für eine ebenso integrierte wie individuelle Bürogestaltung. Dazu gehören zum einen die eigenen Möbelsysteme und Accessoires mit dem Markenzeichen LO, zum anderen die Produkte erstklassiger Partnermarken, die das Angebot vervollständigen und noch vielseitiger machen.
Eine Produktmarke für ein Gesamtsortiment mit Kontinuität und Innovation
Stahl- oder Holzmöbel? Mit der Bündelung der Kräfte von LO und Denz ist ab 1. November 2016 diese Frage bei Lista Office LO kein Entweder-oder, sondern ein Sowohl-als-auch. Das LO Sortiment wird mit den bewährten Denz-Schranksystemen D3 und D1 sowie dem Konferenzsystem D11 ausgebaut. Zudem profitieren Kunden von der nachhaltigen Produktion in der Schweiz.Vereinte Kompetenzen unter neuer Dachmarke
Die Lienhard Office Group wird ab dem 1. Januar 2017 zur Lista Office Group. Entsprechend wird die ganze Gruppe den bekannten Markenauftritt der Lista Office LO übernehmen.