Acrevis hat eine neue Leiterin Marktgebiet Zürichsee

Acrevis hat eine neue Leiterin Marktgebiet Zürichsee
Lesezeit: 1 Minuten

Die Acrevis Bank AG hat Martina Bigliardi Möhr zur neuen Leiterin des Marktgebiets Zürichsee mit den Niederlassungen Lachen, Pfäffikon und Rapperswil ernannt. Sie tritt ihre Funktion per Mitte Februar an.

Martina Bigliardi Möhr werde sich zur Hauptsache auf die Verstärkung der Marktpräsenz und das weitere Geschäftswachstum der Bank konzentrieren, teilt Acrevis mit. Die ausgewiesene Bankerin verfüge über langjährige Erfahrung in den Bereichen Wealth Management, Corporate Banking und Structured Finance, die sie in leitenden Funktionen bei verschiedenen Banken in Zürich und im Ausland erworben hat.

Nach ihrer Tätigkeit für international ausgerichtete Banken freut sich Martina Bigliardi Möhr auf ihr neues Engagement bei der regional verankerten Acrevis-Bank: «Die ausgeprägte Kundennähe, kurze Entscheidungswege, der Ansatz der ganzheitlichen Beratung, die Bilanzstärke sowie die gezielte Verbindung der Bereiche Vermögensverwaltung und Firmenkundengeschäft bieten grosses Erfolgspotenzial. Die entsprechenden Wachstumschancen der Acrevis bedeuten für mich Ansporn und zugleich Verpflichtung.»

Das Marktgebiet der Acrevis Bank AG mit Hauptsitz in St.Gallen und sieben Niederlassungen erstreckt sich auf den Raum zwischen Bodensee und Zürichsee. 170 Mitarbeiter bieten Gewähr für moderne und zuverlässige Bankdienstleistungen. Getragen wird die Acrevis von über 10‘000 regionalen Aktionären.