Über die Hälfte will wieder kommen

Die besten Bilder des Events finden Sie hier.
Mit einem Fragebogen können die Besucher des Ostschweizer Personaltags jeweils bewerten, wie sie die Veranstaltung empfunden haben. Über 35 % haben an der Umfrage teilgenommen. Mit der Bewertung können die Verantwortlichen mehr als zufrieden sein: Über 70 % der Gäste fanden, dass ihre Erwartungen an die Tagung erfüllt oder gar übertroffen wurden. Mehr als die Hälfte will nächstes Jahr wieder kommen. Auch die Bereiche Catering, Technik, Infrastruktur und die Tagungsorganisation bekamen Bestnoten.
Bei der Bewertung der Referenten schwang Dr. Oliver Haas, Corporate Happiness, mit fast 80 % Zustimmung klar oben aus, vor Katharina Lehmann und Bastian Schneider. Die weiteren Referenten erhielten ebenfalls gute bis sehr gute Bewertungen, und auch die Moderation von Matthias Wipf wurde für sehr gut befunden.
Verbesserungsvorschläge werden geprüft
Im Fragebogen konnten die Teilnehmer auch Verbesserungsvorschläge oder Bemerkungen aufführen. Insgesamt gingen über 30 Antworten ein. Die Veranstalter werden diese nun prüfen, mit den entsprechenden Partnern besprechen und wo immer möglich versuchen, sie auf das kommende Jahr hin umzusetzen.