Neuer Verwaltungsratspräsident bei Collection Hutter AG

Text: pd
Gleichzeitig mit der Umwandlung von der Kollektivgesellschaft in die Aktiengesellschaft «Hutter & Stoffel AG» im Jahr 2009 konnte Guido Kriech (erfahrener KMU-Berater) als erster Verwaltungsratspräsident gewonnen werden.
Strategische Anpassungen in der Ausrichtung des Unternehmens (Produktdiversifikation, zwei Söhne in der Geschäftsleitung) führten 2016 zur Umfirmierung in die SIWA AG und im Jahr 2019 zur Übernahme der bekannten Marke zum Firmennamen «Collection Hutter AG». Die Unternehmer-Familie Hutter ist damit wieder mit ihrem Namen präsent.
Mit dem Wechsel im Präsidium ist eine weitere wichtige Phase in der langjährigen Firmengeschichte abgeschlossen. Verwaltungsrat, Geschäftsleitung und Mitarbeiter danken Guido Kriech und freuen sich, dass der Firmeninhaber nun selbst die verantwortungsvolle Aufgabe als VRP wahrnimmt. Damit ist eine erfolgreiche Kontinuität garantiert.