St.Gallen

Credit Suisse St.Gallen bietet Raum für Innovationen

Credit Suisse St.Gallen bietet Raum für Innovationen
Die Pop-up-Zone
Lesezeit: 1 Minuten

Bei der CS St.Gallen am Broderbrunnen stehen ab sofort vier Quadratmeter für regionale Jungunternehmen zur Verfügung, die dort ihre Produkte präsentieren können. Den Anfang macht Grillhersteller Azado aus St.Gallen.

Die CS will das Unternehmertum fördern und bietet Start-​ups kostenlos die Möglichkeit, ihre Neuheiten zu präsentieren. Dafür steht im Schalterbereich eine Fläche von rund vier Quadratmetern zur Verfügung. Wer seine Produkte dort präsentieren will, kann sich hier melden.

Aktuell ist in der Pop-up-Zone der CS St.Gallen der Grill «El Rey» von der St.Galler Grillmanufaktur Azado von der Kolumbanstrasse zu bestaunen. Daneben ist das Modell «El Maestro» im Schaufenster neben der Nespresso-Boutique zu sehen.

«Das azado-Team fühlt sich geehrt, der erste Pop-up-Austeller der CS St.Gallen zu sein und schafft nach dieser großartigen Zeit gerne Platz für weitere Kooperationen mit interessanten und nachhaltigen Unternehmen», sagt CEO Andreas Nöckl.

Auch interessant

Staatsgarantie führt CS-Kunden zu Kantonalbanken
Finanzplatz Ostschweiz

Staatsgarantie führt CS-Kunden zu Kantonalbanken

Dezente Grossbankenfusion in der Ostschweiz
Finanzplatz Ostschweiz

Dezente Grossbankenfusion in der Ostschweiz

«Kultureller Leuchtturm der Region»
St.Galler Festspiele 2023

«Kultureller Leuchtturm der Region»