St.Gallen

Agrola setzt auf Agentur am Flughafen

Agrola setzt auf Agentur am Flughafen
Lesezeit: 1 Minuten

Die St.Galler Werbeagentur unterstützt die Winterthurer Energiedienstleisterin Agrola bei der Lancierung ihrer «Powercard» samt dazugehörender App.

Text: pd

Was, wenn der Chef nachhaltig sein will und die Firmenflotte auf Elektrofahrzeuge umgestellt hat? Für Aussendienstmitarbeiter und Servicemonteure erfordert dies eine Anpassung in der Planung, im Fahrverhalten, bei der Geduld und bei der Spesenabrechnung.

Agrola bietet mit ihrer Powercard und der dazugehörigen e-Mob-App eine geeignete Lösung für Unternehmen mit Elektrofahrzeugen sowie Zugang zu mehr als 200.000 Ladestationen in ganz Europa. Dies galt es, KMU mit einer bestehenden E-Fahrzeugflotte sowie solchen, die aufgrund verschiedener Anzeichen eine Umstellung in Betracht ziehen, mitzuteilen.

Die Agentur am Flughafen brachte die Botschaft mit ihrer Kampagne (Direct-Maillings, Landingpage) auf den Punkt und zeigte Unternehmern sowie ihren Flottenmanagern direkt, wo die kostenlose Agrola-Powercard hingehört.

Auch interessant

Agentur am Flughafen kreiert ersten Streuwurf für Fragile Suisse
St.Gallen

Agentur am Flughafen kreiert ersten Streuwurf für Fragile Suisse

Frischer Wind in der E-Mobilität
St.Gallen

Frischer Wind in der E-Mobilität

Agentur am Flughafen rückt Störi ins richtige Licht
St.Gallen

Agentur am Flughafen rückt Störi ins richtige Licht