St.Gallen

Agentur am Flughafen rückt Störi ins richtige Licht

Agentur am Flughafen rückt Störi ins richtige Licht
Lesezeit: 1 Minuten

Um seine neuen lyz-Spiegel sowohl auf B2B- als auch B2C-Märkten zu kommunizieren, hat Störi Licht aus Netstal bei der Agentur am Flughafen aus St.Gallen eine integrierte Kampagne in Auftrag gegeben.

Text: pd

Wer in den Spiegel schaut, möchte sich selbst sehen – egal ob im Hotel, zu Hause beim Aufbrezeln oder im Kleiderladen beim Anprobieren. Das Hauptproblem dabei ist oft das falsche Licht. Hier schafft Störi Licht Abhilfe und importiert als Erste lyz-Spiegel in die Schweiz.

Diese Spiegel aus Deutschland sehen nicht nur gut aus, sondern lassen auch die Gespiegelten gut aussehen. Selbst in den dunkelsten Ecken des Raumes installiert, können sie verschiedene Lichtstimmungen simulieren.

Um dies sowohl auf den B2B- als auch auf den B2C-Märkten zu kommunizieren, hat Störi Licht bei der Agentur am Flughafen aus St.Gallen eine integrierte Kampagne in Auftrag gegeben.

Auch interessant

Agentur am Flughafen kreiert ersten Streuwurf für Fragile Suisse
St.Gallen

Agentur am Flughafen kreiert ersten Streuwurf für Fragile Suisse

Frischer Wind in der E-Mobilität
St.Gallen

Frischer Wind in der E-Mobilität

Agrola setzt auf Agentur am Flughafen
St.Gallen

Agrola setzt auf Agentur am Flughafen