St.Gallen

Agentur am Flughafen kreiert Direct Mailing 2.0

Agentur am Flughafen kreiert Direct Mailing 2.0
Lesezeit: 1 Minuten

Mit einer überraschenden Direct-Mailing-Kampagne soll die Lücke zwischen analogen und digitalen Werbemedien überbrückt werden. Die St.Galler Agentur am Flughafen entwickelte für Elco, den führenden Schweizer Heizungsspezialisten, ein Mailing, das nicht auf einen umständlichen QR-Code setzt, sondern auf die NFC-Technologie.

Text: pd

Ziel ist es, das User-Engagement zu steigern und die Conversion-Rate zu verbessern.

Im Zentrum der Kampagne steht die neueste App von Elco, die es Benutzern ermöglicht, ihre Heizsysteme bequem aus der Ferne zu steuern. Das Direct Mailing ist so gestaltet, dass es die einfache Bedienung und die digitalen Vorteile der App hervorhebt und die Empfänger direkt zum Ausprobieren anregt.

Diese Herangehensweise unterstreicht das Engagement der Agentur am Flughafen, Werbelösungen zu entwickeln, die eine möglichst nahtlose Verbindung zwischen analogen und digitalen Kanälen herstellen.

Auch interessant

Gold-Nachfrage steigt stark an – Münzen und Barren in der Schweiz gefragt
St.Gallen

Gold-Nachfrage steigt stark an – Münzen und Barren in der Schweiz gefragt

Thuma verbindet in «Verkaufen wie ein Aramäer» kulturelle Werte mit moderner Vertriebspraxis
St.Gallen

Thuma verbindet in «Verkaufen wie ein Aramäer» kulturelle Werte mit moderner Vertriebspraxis

Mikrona Group erwirbt FTC Dental
St.Gallen

Mikrona Group erwirbt FTC Dental