St.Gallen

«Wir haben unser ganzes Marketing-Budget für Shots ausgegeben»

«Wir haben unser ganzes Marketing-Budget für Shots ausgegeben»
Lesezeit: 1 Minuten

Die St.Galler Agentur Kernbrand bringt ein selbst kreiertes Getränk heraus: den Kernbrand Kreativ-Shot mit Ingwer. Und lanciert drum herum gleich eine Kampagne in eigener Sache.

Text: PD

Kernbrand steht für Kommunikation mit Feuer. Um kreativ auf ihre Full-Service-Leistungen aufmerksam zu machen, wurde in Zusammenarbeit mit Swiss Production ein eigener Ingwer-Shot gestaltet und produziert. Die Kernbotschaft: «Nimm einen Kreativ-Shot mit Kernbrand.»

 

Statt Chat-GPT fragen, Shots mit Kernbrand exen

Aber weshalb ein Shot? «Wir wollten unser diesjähriges Marketing-Budget für eine ungewöhnliche Eigenwerbung investieren. Der Kreativ-Shot ist wie unsere Agentur. Kompakt, feurig, sympathisch und inspirierend. Und sorgt für zündende Ideen – inklusive einem Schuss Rock‘n’ Roll», sagt Oliver Fehr, Geschäftsleiter von Kernbrand.

 

Der Kreativitäts-Booster in Flüssigform

Auf der neuen Landingpage kreativshot.ch gibt es Inspiration in Form von Kreativ-Tipps und Informationen über die Leistungen der Agentur. Die Shots können dort auch direkt «bestellt» werden, zusammen mit einem gemeinsamen Anstossen im Kernbrand-Team.

Auch interessant

«Nach Feierabend die Arbeit auf dem Gleis abstellen»
St.Gallen

«Nach Feierabend die Arbeit auf dem Gleis abstellen»

Kernbrand lanciert neue Kampagne – Möbel zeigen Gefühle
St.Gallen

Kernbrand lanciert neue Kampagne – Möbel zeigen Gefühle

Tausendundein Titelbilder dank Generative Art
St.Gallen

Tausendundein Titelbilder dank Generative Art