St.Gallen

Ranzoni wird CEO der Häny-Gruppe

Ranzoni wird CEO der Häny-Gruppe
Alessandro Ranzoni mit Verwaltungsratspräsidentin Jessica Arzner
Lesezeit: 2 Minuten

Der erfahrene Industrieexperte und diplomierte ETH-Bauingenieur Alessandro Ranzoni tritt die Nachfolge von Mark Nägeli an. Die Häny-Gruppe aus Jona bleibt auch unter der neuen Führung ein inhabergeführtes Familienunternehmen in sechster Generation.

Text: PD/stz.

Alessandro Ranzoni wird die Tradition der Häny-Gruppe, innovative und nachhaltige Lösungen für die Wassertechnik zu entwickeln, mit frischem Blick und neuen Impulsen weiterführen. Unter seiner Leitung bleibt die Unternehmensvision – «Wir verbinden Tradition und Innovation im Sinne der Nachhaltigkeit» – fest verankert.

Der Tessiner wird mit unserem Team daran arbeiten, die sich stetig wandelnden Anforderungen der Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern getreu unserem Firmenmotto zu übertreffen und somit die Kunden zu begeistern.

Als führender Anbieter im Pumpenmarkt und Systemanbieter für nachhaltige Wassertechnik hat sich die Häny-Gruppe über fast 150 Jahre hinweg als verlässlicher Partner etabliert. In enger Zusammenarbeit mit einer treuen Kundschaft setzen sich die Joner täglich dafür ein, neue Standards in der Branche zu schaffen und innovative Ansätze für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln. Sie freuen sich auf eine spannende Zukunft und die erfolgreiche Weiterentwicklung unter der Führung von Alessandro Ranzoni, teilt das Unternehmen mit.

Auch interessant

Grass & Partner lanciert Markenrelaunch
St.Gallen

Grass & Partner lanciert Markenrelaunch

Bojer wird Adcubum-CEO
St.Gallen

Bojer wird Adcubum-CEO

Internationales Symposium zeigt Bedeutung optischer Beschichtungen für Lasertechnologie
St.Gallen

Internationales Symposium zeigt Bedeutung optischer Beschichtungen für Lasertechnologie