St.Gallen

Ramseier setzt auf Rembrand

Ramseier setzt auf Rembrand
Das Rembrand-Team freut sich über den gewonnenen Pitch
Lesezeit: 1 Minuten

Neukundenerfolg für die Branding- und Kreativagentur Rembrand: In einem mehrstufigen Pitch bei deer Ramseier Suisse AG aus Sursee für die Marke Ramseier konnten sich die St.Galler gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen. Die Zusammenarbeit läuft bereits auf Hochtouren; erste Ergebnisse werden 2026 sichtbar.

Text: PD/stz.

Überzeugen konnte Rembrand mit ihrem strategischen Konzept zur Markenentwicklung. «Rembrand hat uns mit einem tiefgreifenden Verständnis für unsere Marke begeistert – ebenso mit der spürbaren Leidenschaft und dem Engagement des gesamten Teams. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und sehen in Rembrand einen langfristigen Partner für die Weiterentwicklung der Marke Ramseier», erklärt Evelyn Kafka, Leiterin Brand Management Ramseier Suisse AG.

Auch bei Rembrand ist die Freude gross: «Ramseier ist eine ikonische Schweizer Marke – wir sind stolz und glücklich, an ihrer Weiterentwicklung beitragen zu dürfen», so Rembrand-CEO Andreas Felder. «Der Pitchgewinn bestätigt die hohe strategische und kreative Kompetenz unseres Teams.» Mit Ramseier erweitert Rembrand seinen mehrfach preisgekrönten Food-&-Beverage-Cluster, zu dem bereits nationale Marken wie Minor (Maestrani), Brewbee (Appenzeller Bier) und Green Mountain (Hilcona) zählen.

Auch interessant

Metzler & Co. startet Hemdenmarke mit Manilo
St.Gallen

Metzler & Co. startet Hemdenmarke mit Manilo

Industrieweg Rheintal: für Fuss, Kopf und Herz
St.Gallen

Industrieweg Rheintal: für Fuss, Kopf und Herz

Bühler übernimmt NapaRoast-Technologie
St.Gallen

Bühler übernimmt NapaRoast-Technologie