Ramseier setzt auf Rembrand

Text: PD/stz.
Überzeugen konnte Rembrand mit ihrem strategischen Konzept zur Markenentwicklung. «Rembrand hat uns mit einem tiefgreifenden Verständnis für unsere Marke begeistert – ebenso mit der spürbaren Leidenschaft und dem Engagement des gesamten Teams. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und sehen in Rembrand einen langfristigen Partner für die Weiterentwicklung der Marke Ramseier», erklärt Evelyn Kafka, Leiterin Brand Management Ramseier Suisse AG.
Auch bei Rembrand ist die Freude gross: «Ramseier ist eine ikonische Schweizer Marke – wir sind stolz und glücklich, an ihrer Weiterentwicklung beitragen zu dürfen», so Rembrand-CEO Andreas Felder. «Der Pitchgewinn bestätigt die hohe strategische und kreative Kompetenz unseres Teams.» Mit Ramseier erweitert Rembrand seinen mehrfach preisgekrönten Food-&-Beverage-Cluster, zu dem bereits nationale Marken wie Minor (Maestrani), Brewbee (Appenzeller Bier) und Green Mountain (Hilcona) zählen.