Race-Höck 2020 des Porsche Zentrums St.Gallen
13.01.2020

Race-Höck 2020 des Porsche Zentrums St.Gallen

Am kürzlichen Race-Höck stellte das Porsche Zentrum St.Gallen rund 130 Interessierten die Porsche Trackday Saison, die 911er GT4 und GT2 RS Clubsport sowie den Porsche 935 vor. 

Die Bilder zum Event finden Sie in unserer Galerie.  

Porsche dort erleben, wo es am meisten Spass macht: auf der Rennstrecke. Die Trackdays des Porsche Zentrums bieten viele Möglichkeiten und unvergessliche Momente. Rennsport-Erfahrung brauchte es dafür aber keine.

Auch die Trackday-Saison 2020 verspricht laut dem Zentrum wieder ein reichhaltiges Programm, Fahrspass pur für Motorsport-Begeisterte und Fans.

Am Race-Höck vom 10. Januar stellte das Porsche Zentrum St. Gallen die Modelle GT4, GT2 RS Clubsport und Porsche 935 vor. Mit dabei waren der Schweizer Motorradrennfahrer Dominique Aegerter und die Rennfahrerlegende Fredy Barth.