PROL-Vorstand mit zwei neuen Mitgliedern

Pandemiebedingt fand die diesjährige Generalversammlung der Public-Relations-Gesellschaft Ostschweiz/Liechtenstein (PROL) als Online-Konferenz statt. Alle Anträge des Vorstandes wurden genehmigt. Der Mitgliederbestand und die Finanzen der PROL entwickelten sich stabil.
Wechsel gab es im Vorstand: Iwan Köppel trat nach neun Jahren zurück. Neu in das Gremium gewählt wurden Claudia Eugster, die die Kommunikation des St.Galler Baudepartements betreut, und Matthias Hassler, Mediensprecher der Hilti-Gruppe im liechtensteinischen Schaan. Dadurch bleibt der Vorstand auch im Hinblick auf künftige Wechsel breit abgestützt.
Ostschweizer Netzwerk der PR-Branche
Die PROL (Public Relations Gesellschaft Ostschweiz Liechtenstein) ist das einzige Netzwerk der PR-Branche in der Ostschweiz. Sie vereinigt rund 100 Führungskräfte und Fachleute aus Firmen und Agenturen der Kantone St.Gallen, Thurgau, Graubünden, beider Appenzell und dem Fürstentum Liechtenstein. Die 1975 gegründete PROL ist eine von sieben Regionalgesellschaften des Schweizer Verbandes «pr suisse» (SPRV). Diese Standesorganisation der PR-Branche besteht seit über 50 Jahren und zählt rund 1500 Mitglieder. Informationen: www.prol.ch bzw. www.prsuisse.chAuf dem Bild der PROL-Vorstand (von links): Matthias Hassler, Stefanie Krüsi, Nora Fuchs, Präsidentin Anita Schweizer, Pascal Tschamper, Claudia Eugster, Robert Stadler und Dionys Widmer