Philoro holt Gold
Um Interessierten einen Überblick über die Zufriedenheit der Schweizer Konsumenten mit lokalen Unternehmen zu bieten, führte das Schweizer Institut für Qualitätstests (SIQT) Befragungen im Rahmen des «Branchenmonitor 2022» durch.
Dabei wurden Kundenzufriedenheit, Kundenservice und das Preis/Leistungs-Verhältnis von Unternehmen unterschiedlichster Branchen beurteilt.
Dabei konnte sich Philoro in allen Kategorien unter den Top 3 platzieren, wobei besonders die Kundenzufriedenheit überzeugte und eine Platzierung auf Platz 1 erreichte.
In der Branche «Gold & Münzen (Online-Shops) wurde Philoro in folgenden Kategorien ausgezeichnet:
- 1. Platz Kundenzufriedenheit
- 2. Platz Preis-Leistungsverhältnis
- 3. Platz Kundenservice
«Da die Zufriedenheit unserer Kunden unser höchstes Anliegen ist, freuen wir uns besonders über diese Bestätigung unserer Arbeit», freut sich CEO Christian Brenner. «Wir sind stolz, dass wir neben unseren Kunden auch das SIQT von unseren Services überzeugen konnten und streben weiter danach, die bestmöglichen Dienstleistungen zu erbringen.»