Ostschweiz

Ostschweizer räumen Gold- und Silber-SDV-Awards ab

Ostschweizer räumen Gold- und Silber-SDV-Awards ab
Nico Strässle und Ramon Alder (Asap), Max und René Eugster (Agentur am Flughafen)
Lesezeit: 1 Minuten

Gestern verlieh der Schweizer Dialogmarketing-Verband in der Zürcher Maaghalle seine jährlichen Awards für die besten Arbeiten im Dialogmarketing. Unter den Ausgezeichneten sind auch zwei Ostschweizer Agenturen.

Am 30. Juni 2022 war es wieder einmal so weit: Der SDV zeichnete an der mittlerweile 23. Award Night die besten Arbeiten im Dialogmarketing aus.

Mit von der Partie waren auch zwei Ostschweizer: Zum einen konnte die Agentur am Flughafen aus St.Gallen wie jedes Jahr seit 1999 einen der begehrten Preise einheimsen; dieses Mal Silber für ihr B2B-2D-Mailing für die Wärmepumpe Aerotop der Elcotherm AG.

Dass sich die Ostschweiz in Sachen Kreativität nicht vor Zürich verstecken mussten, konnten auch die Neulinge der Agentur Asap | Alder Strässle and Partner aus Arbon zeigen. Wurden sie doch für ihr Mailingpaket für die Ergopack Schweiz AG zum ersten Mal gleich mit einem SDV-Award in Gold ausgezeichnet.

Wir Ostschweizer können also auch Dialogmarketing, und zwar ausgezeichnet!

Auch interessant

«Vo Züri uf Rappi mit em Boot vom Papi»
St.Gallen

«Vo Züri uf Rappi mit em Boot vom Papi»

Alpha Rheintal Bank steigert Gewinn erneut
Ostschweiz

Alpha Rheintal Bank steigert Gewinn erneut

FH Graubünden und Uni Innsbruck wollen alpinen Raum weiterbringen
Ostschweiz

FH Graubünden und Uni Innsbruck wollen alpinen Raum weiterbringen