Neu bedeutet im Grand Hotel Quellenhof auch anders

Neu bedeutet im Grand Hotel Quellenhof auch anders
Lesezeit: 2 Minuten

Nach fünfmonatiger Umbauphase präsentiert sich das rundumerneuerte Grand Hotel Quellenhof in Bad Ragaz seinen Gästen. Begleitet wird die Eröffnungsphase von einer Imagekampagne der St.Galler Werbeagentur Rembrand AG.

Die Exklusivität ist geblieben, das Erlebnis geht weit darüber hinaus: Das ehrwürdige Grand Hotel Quellenhof, das zu Europas führendem Wellbeing & Medical Health Resort, dem Grand Resort Bad Ragaz gehört, hat sich nach fünfmonatiger Umbauphase in ein modernes Luxus- und Lifestylehotel verwandelt. Für die crossmediale Eröffnungskampagne zeichnet die Rembrand AG verantwortlich, die das neue Konzept aus lebendiger Tradition, Lifestyle und Kulinarik mit auffälligen wie ungewöhnlichen Visuals auf den Punkt bringt.

Rembrand hat das neue und gleichzeitig andere Konzept des Luxus- und Lifestylehotels unter dem Slogan «The new anders» zusammengeführt und stillt damit die Sehnsucht nach exklusiven Erlebnissen und einmaligen Momenten. «Wer den Quellenhof betritt, merkt: Hier ist etwas anders. Moderne kulinarische und architektonische Meisterwerke treffen auf Tradition. Mit der New-anders-Kampagne möchten wir den Wandel unseres Hauses in die neue Ära der Spitzenhotellerie unterstreichen», so Claudia Herkert-Derungs, Director of Marketing, Sales & PR im Grand Resort Bad Ragaz.

Basierend auf dem neuen Interior-Design zeigt Rembrand die völlig neue Hotelwelt in surrealen Bildern mit eindrucksvollen Unterwasser-Composings. Dabei wurde das Grand Hotel Quellenhof visuell mit einem seiner besonderen Benefits verbunden: dem 36.5° C warmen, heilenden Thermalwasser aus der Taminaschlucht. Die ungewöhnlichen Visuals mit grossem Wow-Effekt und Erinnerungscharakter sollen das Grand Resort Bad Ragaz mit seinem modernen Grand Hotel Quellenhof nachhaltig bei der Zielgruppe etablieren. Die Imagekampagne startet Ende August und wird crossmedial auf allen Kanälen in Form von Online-Bannern, Homepage, Newslettern, Print-Inseraten und Plakaten gespielt.