St.Gallen

Longines CSIO St.Gallen mit neuer Geschäftsführung

Longines CSIO St.Gallen mit neuer Geschäftsführung
Frauke Kops
Lesezeit: 1 Minuten

Der Longines CSIO St.Gallen verstärkt seine operative Führung. Seit Anfang August ist Frauke Kops als Geschäftsführerin für das internationale Reitsportturnier tätig.

Text: pd/red

Der Verwaltungsrat der CSIO St.Gallen AG hat Frauke Kops per 1. August 2026 zur Geschäftsführerin, beziehungsweise Managing Director, ernannt. Mit der neu besetzten Funktion soll die operative Führung des Longines CSIO St.Gallen gestärkt und der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Veranstaltung Rechnung getragen werden.

Kops bringt Erfahrung in der Führung komplexer Organisationen und internationaler Grossveranstaltungen mit. Während mehr als sieben Jahren gehörte sie der Geschäftsleitung des St.Gallen Symposiums an.

An der strategischen Führungsstruktur des CSIO ändert sich mit der Ernennung nichts. Die Gesamtverantwortung verbleibt beim Verwaltungsrat unter der Leitung von Verwaltungsrats- und OK-Präsidentin Nayla Stössel. Patricia Tanner bleibt als Generalsekretärin im Amt.

Auch interessant

Vom U25-Circuit ins Fünfstern-Feld
CSIO 2026

Vom U25-Circuit ins Fünfstern-Feld

Der Senkrechtstarter aus dem Jura
CSIO 2026

Der Senkrechtstarter aus dem Jura

Kleiner Nachwuchs mit grosser Abstammung
CSIO 2026

Kleiner Nachwuchs mit grosser Abstammung