St.Gallen

Insoft Systems AG regelt Nachfolge in der Geschäftsführung

Insoft Systems AG regelt Nachfolge in der Geschäftsführung
Remo Segmüller und Claudio Löschhorn
Lesezeit: 1 Minuten

Die Insoft Systems AG aus St.Gallen gibt die erfolgreiche Nachfolgeregelung in ihrer Führungsebene bekannt: Nach 17 Jahren hat Remo Segmüller per 1. Oktober 2024 die Funktion des Geschäftsführers an Claudio Löschhorn übergeben. Dieser Schritt schliesse die von Segmüller «sorgfältig geplante und konsequent umgesetzte Nachfolge» ab.

Text: PD/stz.

Remo Segmüller bleibt Mitglied der Geschäftsleitung und wird den neuen Geschäftsführer tatkräftig unterstützen. Segmüller hat die Insoft Systems AG zusammen mit dem ganzen Team erfolgreich entwickelt und entscheidend geprägt. Dass er sein Wissen weiterhin zur Verfügung stellt, ist ein grosser Gewinn für das Unternehmen und unsere Kunden.

Der neue Geschäftsführer Claudio Löschhorn ist bereits seit sieben Jahren in der Insoft Systems AG tätig und bringt eine umfassende technische Expertise mit. Zudem hat er 2024 erfolgreich das Intensivstudium für Führungskräfte an der HSG abgeschlossen und freut sich darauf, gemeinsam mit dem Insoft-Team die nächsten Schritte in der Entwicklung des Unternehmens in Angriff zu nehmen. Seine Vision und frischen Ideen werden Insoft weiter stärken und auf die zukünftigen Herausforderungen vorbereiten, teilt das St.Galler Unternehmen für Prozess- und Anlagensteuerungen in Industrie und Infrastruktur mit.

Die Insoft Systems AG dankt Remo Segmüller herzlich für sein herausragendes Wirken und seinen unermüdlichen Einsatz in den vergangenen Jahren und wünscht Claudio Löschhorn viel Erfolg in seiner neuen Funktion.

Auch interessant

Insoft Systems AG regelt Nachfolge
St.Gallen

Insoft Systems AG regelt Nachfolge

Geballte Frauenpower am 28. Rhema Gwerblertag
St.Gallen

Geballte Frauenpower am 28. Rhema Gwerblertag

Akris übernimmt Meister 1881
St.Gallen

Akris übernimmt Meister 1881