Appenzell Ausserrhoden

Hotel Heiden verstärkt Geschäftsleitung

Hotel Heiden verstärkt Geschäftsleitung
Lesezeit: 1 Minuten

Seit dem 1. Juni wirkt Miriam Egli als Marketing- und Verkaufsleiterin und Mitglied der Geschäftsleitung im frisch renovierten Viersternehaus. Mit ihr gewinnt das Hotel Heiden eine erfahrene Marketing- und Kommunikationsexpertin mit Hotellerie-Background.

Die diplomierte Kommunikationsleiterin und ausgebildete Hotel- und Gastrofachfrau war die letzten zwölf Jahre in der Ostschweizer Werbeagentur Agentur am Flughafen als Beraterin, Texterin und Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Nach rund 20 Jahren auf Agenturseite kehrt sie nun zurück zu ihren Wurzeln.

«Meinen beruflichen Werdegang habe ich in der Hotellerie gestartet und ich wusste immer, dass ich irgendwann wieder in diesem Bereich tätig sein möchte. Jetzt ist es so weit und ich freue mich sehr, die Vermarktung dieses renommierten Hauses zu verantworten», so Egli.

Miriam Egli
Miriam Egli

Auch interessant

Hotel Heiden erweitert Seminarangebot
Appenzell Ausserrhoden

Hotel Heiden erweitert Seminarangebot

«Krone» in Heiden wird vom Kurhotel genutzt
Appenzell Ausserrhoden

«Krone» in Heiden wird vom Kurhotel genutzt

Hotel Heiden: Michel wird Operation Manager und stv. Direktor
Appenzell Ausserrhoden

Hotel Heiden: Michel wird Operation Manager und stv. Direktor