St.Gallen

Fortimo feiert Fertigstellung von Seidenhof.ch

Fortimo feiert Fertigstellung von Seidenhof.ch
Lesezeit: 1 Minuten

Nachdem die Fortimo Invest AG aus St.Gallen im Sommer 2020 mit dem Bau starten konnte, wurde es nun Zeit, die neuen Bewohner willkommen zu heissen. Kurz nach der Fertigstellung zeigte die Bauherrin den rund 60 Personen, bestehend aus Behördenmitgliedern, Käufern und Unternehmern, die Überbauung mit den modernen und hochwertigen Wohnungen an einem exklusiven Anlass.

Die Seidenhof-Überbauung bildet ein neues, urbanes Quartier im Städtchen Uznach. In vier Mehrfamilienhäusern entstanden 45 Eigentumswohnungen mit einem Wohnungsmix aus 2½- bis 5½-Zimmern. Das Quartier bietet aber nicht nur Platz zum Wohnen, sondern auch Raum für Gewerbeflächen.

Die Mehrfamilienhäuser «im-seidenhof.ch» sind durch die urbane Lage mit der idealen Verkehrsanbindung eine attraktive Wohnadresse sowie ein erfolgversprechender Geschäftsstandort. Ein freundlich gestalteter und gemeinsam genutzter Vorplatz dient als Treffpunkt.

Die Eigentumswohnungen bieten eine funktionale Grundrissgestaltung, helle und einladende Wohnräume, einen hochwertigen Ausbaustandard sowie Smart-Home-Technologie zur Steuerung von Licht und Beschattung via Tablet oder Smartphone, die eine besondere Wohlfühlatmosphäre schaffen.

Der «welcome home»-Anlass war nicht nur für die Bauherrschaft und Investorin ein erfreulicher Tag, sondern vor allem auch für die Käufer. Bei einer St.Galler Bratwurst und mit einem kühlen Bier wurde auf die erfolgreiche Bauzeit und gute Nachbarschaft angestossen.

Auch interessant

Fortimo feiert Spatenstich zu 59 Wohnungen
St.Gallen

Fortimo feiert Spatenstich zu 59 Wohnungen

Fortimo erhöht Ertrag um 20 Prozent
St.Gallen

Fortimo erhöht Ertrag um 20 Prozent

Der Region etwas zurückgeben
Nacht des Ostschweizer Fussballs 2023

Der Region etwas zurückgeben